_blank

NRW Treffen - Hotel

  • NRW Treffen - Hotel

    Was habt Ihr gebucht 16
    1.  
      Do - So (3x ÜF - 2 Personen) (7) 44%
    2.  
      Do - So (3x ÜF - 1 Person) (3) 19%
    3.  
      Fr - So (2x ÜF - 2 Personen) (6) 38%
    4.  
      Fr - So (2x ÜF - 1 Person) (0) 0%
    5.  
      Sa - So (1x ÜF - 2 Personen) (0) 0%
    6.  
      Sa - So (1x ÜF - 1 Person) (0) 0%
    Hallo Stammesbrüder.

    Anbei das Hotelangebot. Bitte tragt Euch unten ein, damit ich weiß ob wir mit den Zimmern auskommen!
    Beim buchen bitte das Stichwort „New-Jeep-Forum“ verwenden. Nur so bekommt Ihr den günstigen Preis!

    Gruß Dietmar
    Dateien

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Black Indian ()

  • Muss die Details noch mit Madame abklären. Bis dahin nur kurz zurückgefragt, damit ich das als einfach strukturierter Militärpolizist auch verstehe: Sollen wir da anrufen, online reservieren oder die per Mail anschreiben? Oder geht jede der Möglichkeiten?
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Am besten per Mail. Anrufen ist auch ok. Beim online buchen weis ich nicht ob man das Stichwort eingeben kann.
    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Hallo Dietmar,
    Ich habe mich eben gerade telefonisch angemeldet und ein Einzelzimmer für die 3 Tage vorbestellt. Sehr freundliches Gespräch und alles sehr reibungslos! Eingetragen in die Liste habe ich mich natürlich auch. Nun muss nur der Winter noch vorüber gehen, oder?
    (Na ja, ich hoffe auch im Winter noch auf den einen oder anderen Ausritt und hin und wieder ein Treffen mit Gleichgesinnten)

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…9e350313b79458cd728126268
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Super Pete,

    sehr vorbildlich ;)

    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • .... was Du heute kannst besorgen ....
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…9e350313b79458cd728126268
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • @Wendy:
    Natürlich ist das der Preis für 2 Personen inkl. Frühstück. Sonst würdest Du nur 82 € bezahlen ;)
    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • So, erledigt.
    Ich hatte (wie immer :wacko: ) Glück, wir hatten die Azubi, die nix mit Kontingentbuchung anfangen konnte und New Jeep erstmal nicht gefunden hat. Auch mit der Reservierungsnummer ging es nicht voran. Da die, die sich auskannte, auch gerade telefonierte, wurde ich dann zurückgerufen und schlussendlich konnten wir dann auch buchen. Sind von Do-So zu zweit an Bord. Kreativbereich. Ist schließlich unser Hochzeitstag ;) :thumbsup:


    Freuen uns! :P
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Wann denn genau. Muss ich ja wissen. Bzgl. Kreativbereich. Was ist dem so im Zimmer an Einrichtung ;)

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Hochzeitstag ist am Anreisetag, 25.05. Da haben wir kirchlich geheiratet, standesamtlich war der 24.05.96. Der Kreativbereich beinhaltet nach Aussage des Organisators einen Balkon und ist größer, Madame entschied nach dem Motto "Hochzeitstag, gönnen wir uns".
    Was da sonst noch drin ist, wer weiss... :D Wie lassen uns überraschen :D
    Auf tripadvisor sieht das alles schon mal Klasse aus.

    Müssen jetzt nur noch das Roadbook mit den Feldwegen für die Anreise erstellen... :023:
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Hallo Freunde,

    also, durch den Schlamm werden wir nicht mit fahren - dafür aber schon am Himmelfahrtsabend ein sicher sehr gutes Essen im Hotel-Restaurant zusammen mit Euch einnehmen können....!
    Und ab Freitag dann nach Plan.
    Und auch am Sonntag wird uns nach dem Auschecken nicht der Zeitdruck überkommen....und dementsprechend sind wir für schöne Ideen offen......!

    Wir freuen uns !


    Erwin und Co.


    P.S. hab`s fast vergessen - wir werden am Himmelfahrt sicher so gegen 14/15 Uhr da sein......!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Super. Für alle die am 25.05 schon gegen frühen Nachmittag anreisen oder erst am Sonntag später abreisen lass ich mir noch was einfallen.
    Damit ja keine Langeweile aufkommt. ;)

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Wäre schön wenn Ihr mir kurz Bescheid gebt ob Ihr gebucht habt. Die Umfrage zeigt leider nur das Zimmer an (was es ja auch sollte).

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • ich habe für zwei Personen Fr-So im Wohlfühlzimmer gebucht :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Super. Weiß ich Bescheid. Das ihr alle das Wohlfühlzimmer bucht ;)
    Na ja. Ihr sollt Euch ja am Niederrhein auch "wohlfühlen"

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)