_blank

Navigation mit Uconnet 6,5

• turbofred schrieb:

Funktioniert das mit der Navigationsanzeige im EVIC dann nur, wenn man im Modus "LaneSense" ist?
    Ich bin i.d.R. im "Öltemperaturmodus", da sehe ich davon nix.

Und was passiert, wenn man im Modus "Displayeinstellungen" auf „Siehe Telefon” und „Siehe Navigationssystem” schaltet?.

Fragen über Fragen... ?(

Die Navigationsanzeige im EVIC kommt immer wenn man eine Zielführung gestartet hat und über Displayeinstellungen die NAVI Anzeige aktiviert hat, unabhängig ob LaneSense oder TRIP oder sonst was.
  • So, habs gefunden - heißt "Siehe Navigation", dann dort aktivieren.

Ich dachte erst das wär 'ne falsche Übersetzung aus dem Englischen von "Show Navigation", da ist es aber entsprechend "see" geschrieben.

Wie man da auf "Zeige Navigation" kommen soll, tststs... :whistling:
    Ich werde mal die anderen Sprachen mit dem Google-Übersetzer ausprobieren - genau so wie die Entwickler der Software 8o
    Vermutlich gings vom Polnischen ins Italienische ins Englische ins ....
    Bilder
    • jeepmk-34.jpg

57,65 kB, 640×272, 205 mal angesehen
    • jeepmk-35.jpg

58,27 kB, 640×288, 191 mal angesehen
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)
  • Im EVIC und im UConnect ist vieles seltsam und kaum auffindbar, aber da kennt sich bei meinem Händler auch keiner richtig aus. :rolleyes:
    Da hilft nur plug and pray oder hier im Forum fragen. :)
  • turbofred schrieb:

So, habs gefunden - heißt "Siehe Navigation", dann dort aktivieren.

Ich dachte erst das wär 'ne falsche Übersetzung aus dem Englischen von "Show Navigation", da ist es aber entsprechend "see" geschrieben.

Wie man da auf "Zeige Navigation" kommen soll, tststs... :whistling:
    Ich werde mal die anderen Sprachen mit dem Google-Übersetzer ausprobieren - genau so wie die Entwickler der Software 8o
    Vermutlich gings vom Polnischen ins Italienische ins Englische ins ....
    ... nein da bisde im falschen Modus ! "See Navigation" ist die Einstellung für Piraten ! Die darfst Du ohnehin nicht verwenden ... :thumbup:
  • Freizeitpirat schrieb:

"See Navigation"

Das ist doch die Sache mit den Sex-Tanten und den Sternen, oder wie?
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Dienstzeit? Du meinst wohl im Dienste der besten Ehefrau von allen? Heute habe ich nämlich ganz frei - naja, nicht ganz, Schwiegermutter hat Geburtstag und ich muss den Bedienhansel geben.
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• :023:

• Da mich das Navi gestern zweimal vor Baustellen Sperren geführt hat und so einen kurzer Stadtweg zu einer einstündigen Odyssee wurde, habe ich heute bei Jeep angerufen und nachgefragt ob mir da was fehlt.
    Dort teilte man mir mit, dass es seit 10.03. ein Update gäbe, welches ich bei einer FCA Werkstatt aufspielen lassen könnte.
    Der 10.03 liegt übrigens vor meinem Kauf Termin. Sprich, der Händler hat entgegen meiner Nachfrage geflunkert als er sagte, die neusten Updates seien drauf.

Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen