Mein Compass: Limited 4WD, 170 PS, Pearl White, Dach und Motorhaube Foliert, Park Paket
Wortkette
-
-
Sorry das ich meine Meinung geäußert habe, aber wenn bei einem Spiel, dass ich mit meinen Kindern (10 u, 12 Jahre) ohne Probleme spiele hier tatsächlich einige Erwachsene fortgeschrittenen Alters nicht einmal wissen was ein Substantiv/Hauptwort ist, die Rechtschreibung teilweise völlig egal ist (ich meine nicht blob) und man dann nicht mal was sagen darf --> zeigt die Mentalität der heutigen Zeit
Mein Renegade: Jeep Renegade 2.0 M-Jet Limited 4WD 4X4 Automatik
-
Grundsätzlich darf man natürlich was sagen, die Frage ist immer, ob es denn auch zwingend notwendig ist und der Ton dabei freundlich bleibt.
Zumal das in den meisten Fällen eine entsprechende Reaktion "provoziert" und so sehr schnell ein Thread zerrissen wird.
Das wiederum ist nicht in unserem Sinne, daher die höfliche Aufforderung zurück zum eigentlichen Zweck dieses Threads zurückzukehren
.
Insofern nicht dem besagt Zeitgeist (zumindest dem deiner Interpretation nach wohl herrschenden) geschuldet
.
Daher nochmal die höfliche Bitte beim Thema zu bleiben und hier keine weiteren Diskussionen vom Zaun zu brechen.
Vielen Dank dafür und nun weiter im Text
. Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Pflegeroboter
-
Robotersteuerung
-
-
SteuerungsProgramm
-
Programmzeitschrift
-
ZeitschriftenAusträger
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
AusträgerLohn
-
LohnDumping
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
-
DumpingPreise
-
Preiselbeere
-
Beeren-StrauchWer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
StrauchDieb
-
DiebStahl
Mein Compass: Limited 4WD, 170 PS, Pearl White, Dach und Motorhaube Foliert, Park Paket
-
-
StahlHelm
-
Helmfrisur
-
FrisurhaubeDaily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS
-
HaubenTaucher
-
TaucherGlocke
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-