Auf Wiedersehen, Tschö mit ö, Servus, Adieu
-
-
stinkt ähh stimmt Euro 5 hatte ich gänzlich nicht mehr im Fokus
-
Das ist es wohl, der Renegade war und ist ja wenigstens Euro 6.Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
-
gut, dass ich auf gar keinen Fall plane, meinen kleine Dicken abzugeben

Den fahre ich, bis er mir unterm Hintern wegbröckelt .....Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
p.11 schrieb:
Den fahre ich, bis er mir unterm Hintern wegbröckelt .....
Dito!
Dass man sich angesichts unserer Neuwagenrabatte mit Gebrauchten (Renis und Cherokees) keine goldene Nase verdienen kann, war ja wohl von Anfang an klar, aber dass diese Diesel-Gate-Debatte noch einen zusätzlichen Schlag ins Portemonnaie bringt, war ja nicht abzusehen. Gut, dass ich wie Peter auf langfristige Nutzung gesetzt habe.
Jetzt habe ich noch mal 3 Jahre Zusatzgarantie - dann sehen wir mal locker weiter. Alles andere geht mir gerade Hintenrum vorbei.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
-
kaemmel schrieb:
Steht immer noch rum, aber jetzt einen Tausender billiger.
Vielleicht wird es ja jetzt noch was mit dem Verkauf, bin aber nicht so guter Dinge.
Ich schrieb es ja schon mal - am 10. April hat mein Indianer "Abschied" von mir genommen, 3 Tage später stand er schon in Händler-Gebrauchtwagen-Pool und körperlich natürlich frisch geputzt auf einer Außen-Verkaufsfläche.......!
Vorgestern stand er immer noch da, der (stolze) Preis hat sich noch nicht nach unten bewegt.
Ich glaube, dass wird ohnehin eher bei Interesse über mündliche Verhandlungen passieren.
Jedenfalls habe ich ihn vorgestern noch mal ganz lieb gestreichelt.
Denn derjenige Interessent bzw. Käufer meines Indianers würde einen stets topp gepflegten und bestens erhaltenen Cherokee bekommen, lediglich das Panoramadach-Knarren müsste der Händler noch beheben lassen....! Aber leider gab`s scheinbar noch keinen Interessenten - freilich, einen derben Preis hat er noch....!
Übrigens, wo damals mein erster Indianer Ende März 2015 mein Tipi verlassen hat, war die Sache innerhalb von 2 Tagen erledigt.
Ich gehe mal davon aus, dass er noch lange treue Jeep-Dienste in den östlichen Gefilden Europas erfüllt hat (oder musste)....!- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
- ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
- seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von AlfaMein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
-
So, wieder einen Tausender billiger, TÜV neu gemacht und endlich auch die Standheizung in der Internetdarstellung bekannt gegeben.
Aber ich denke mal das wird nichts mehr in diesem Leben.
Schade..... -
Ich tröste Dich - mein "Ex" steht auch noch beim Händler....!
Nach dem Preis habe ich jetzt nicht geguckt, aber er "fährt" ihn immer mal auf einen anderen "Gebrauchtwagen-Verkaufs-Stellplatz" - im Augenblick darf er sich neben einem dicken schwarzen SRT wohlfühlen........!
Schon schade eigentlich - andererseits wollte der Händler auch noch richtig Kohle dafür haben, wie gesagt, welcher Preis jetzt draufsteht - keine Ahnung.- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
- ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
- seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von AlfaMein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
-
Vielleicht fahr ich mal vorbei und tröste den Indianer, weil ihn keiner will