@Wendy: Also an den Hauptscheinwerfer würde ich nur etwas ändern, wenn das Zugelassen ist.
Scheinwerfer ausbauen
-
-
Es wird ja nichts an den Hauptscheinwerfern geändert, nur die Birnen vom TFL gewechselt.
Sieht einfach stimmiger aus in Verbindung mit Xenon.
Und ob zugelassen oder nicht ,ich glaube die Rennleitung interessiert das nicht ,fällt denen gar nicht auf.
Wenn ja werden die Birnen einfach wieder gewechselt. -
Du hast Xenon einbauen lassen? Wie jetzt, meinst Du ab Werk? Oder auf dem Weg der Nachrüstung? Den ganzen Scheinwerfer oder nur das Leuchtmittel, also eigentlich Illegales?Freizeitpirat schrieb:
Gut das ich mir das Xenon verbauen lasen habe, gefallen mir und ich muss da nix rumdoktern !
@Wendy: Also an den Hauptscheinwerfer würde ich nur etwas ändern, wenn das Zugelassen ist. -
Nee, nee ... ab Werk natürlich ... Licht & Sicht Paket hat das Bi-Xenon
-
Hallo,
Krischan schrieb:
hat schon mal jemand einen Scheinwerfer ausgebaut? Ist das kompliziert bzw. können dabei irgendwelche Einwegplastikclips wegbrechen?
Ich trage mich mit dem Gedanken die Scheinwerfer auszubauen und dafür die Serien-Xenonscheinwerfer einzubauen.
Sollte der elektrische Anschluss gleich sein und das gesamte Xenonsystem (also auch das Vorschaltgerät) im Scheinwerfer untergebracht sein, würde das relativ unkompliziert sein, dass einer gegen den anderen getauscht wird.
Und meine Feststellung ist: das Xenonlicht ist um Klassen besser als das Halogen.
Bitte keine rechtlichen Beurteilungen von Xenon. Es ist 25 Watt Xenon, dass ist uneingeschränkt erlaubt. Beim Komplettaustausch ist auch der Scheinwerfer Xenon-zugelassen.
es gab noch keine konkrete Antwort beezüglich des Umbaus.
Muss man da den Bumper / Stossstange etc. demontieren?Mein Auto:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
