Ablagefach in der Armlehne
-
-
Wobei die erstgezeigte (die ich auch bestellt habe) besser und praktischer aufgeteilt ist ...mazeza schrieb:
-
Habe das erste Teil aus China bekommen ... sieht Klasse aus ! Voll massiv und schweres Teil ...
Wenn ich überlege, dass Mopar dafür 45,- Euro abruft. Habe umgerechnet 4,71€ inkl. Versand bezahlt.
Wie lange habt Ihr auf die Armlehnenbox warten müssen ... ? -
meine Lieferung steht noch aus - ich weiß gar nicht mehr, was ich bestellt hatte.
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…5381e8009f34ff88fd24d0eff
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Bei mir waren es verschiedene Anbieter, habe aber von allen eine Info erhalten, dass die Artikel unterwegs sind.
-
-
jupp - so isses auch bei mir....
gesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Meine war etwa 11 Tage unterwegs. Die Passform ist wirklich ausgezeichnet.
-
Ohh ... bei mir stand ca. 3-4 Wochen
-
Bei mir stand bei der Bestellung auch 14-21 Tage, ist dann aber schneller gegangen.
-
Je öfter ich diese Facheinlage sehe, umso besser gefällt sie mir. Das Fach wird bestimmt übersichtlicher und wird nicht zur Rumpelkammer.
-
-
Vor allem verschwindet so der kleine Krimskrams, dann Du häufiger brauchst, nicht im tiefen Schlund unter der Armlehne...
-
DAS ist der Hauptgrund!!
-
Menzi58 schrieb:
wer richtig schaut ist klar im Vorteil...mazeza schrieb:
Grusel Karren schrieb:
Aber ich weiß immer noch nicht wofür die ganz lange sein soll.
Vielleicht Handschuhfach ,das hat doch unten bzw. hinten (wenn offen) so einen schmalen Boden
Menzi58 schrieb:
wer richtig schaut ist klar im Vorteil...mazeza schrieb:
Grusel Karren schrieb:
Aber ich weiß immer noch nicht wofür die ganz lange sein soll.
Vielleicht Handschuhfach ,das hat doch unten bzw. hinten (wenn offen) so einen schmalen Boden
Ich bräuchte die Adresse, Link für den Chinaladen, damit ich das auch bestellen könnte, Danke -
Steht oben #102
aliexpress.com/af/jeep-renegad…+renegade+box&blanktest=0 -
So langsam trudelt alles aus China ein ... aber die Ablagebox is noch nicht da
-
-
Kann schon dauern, bei mir ist heute auch was eingetrudelt. Ein Teil fehlt noch ist auch schon 3 oder 4 Wochen her, die Bestellung.
-
Meine Sachen lassen lassen auch noch auf sich warten. Na ja, es ist halt ein weiter Weg (Wenn ich nur noch wüsste, WAS ich alles bestellt habe...
) gesendet von Pete
My Omaha Orange
-
... habe ich mich gestern auch gefragt ! Waren 8 Teile ! 5 habe ich bekommen und die Box fehlt noch. Somit bekomme ich noch 2 Überraschungen
-
mazeza schrieb:
So das Teil ist heute angekommen (knapp 3 Wochen) und ich muss sagen Top
Macht einen stabilen Eindruck und passt .
Der USB-Stecker darunter darf allerdings nicht zu lang sein .
Gibt es das Teil auch für den Cherokee? Habe bis jetzt noch nichts gefunden.
Gruß aus Wien, GünterMein Cherokee: Multimeter 2,2, Active Drive I, Overland
-
Wenn bei Aliexpress nichts zu finden ist ,dann siehts schlecht aus
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0