zum nächstmöglichen Termin (ich arbeite zu unvorhersehbaren Zeiten) muss ich denn auch mal wieder zum Jeep-Arzt. Abgesehen vom schleifend rauschenden Bremsgeräusch, was schon mal Thema war, muss ich leider prüfen lassen, warum bei Beleuchtungsfahrt die Scheinwerfer ab und an einfach ausgehen - und wieder angehen. Auch bei ausgeschalteter Beleuchtung waren die Lampen neulich an, auweia, hätte bei längerer Abwesenheit schnell ins Auge gehen können. Außerdem kam vorige Woche eine Notiz der Reifendruckkontrolle, das rechtsvorn nur noch 0,4 drauf ist. Ich hatte schon die Schweißperlen auf der Stirn, naja war ja bloß in der Stadt unterwegs, aber immerhin... Der "Notstopp" an der nächsten Tankstelle ergab aber nix. Reifen auf "dreizehn Uhr" voll wie die andren. Vielleicht hat das "gegen den Gummi treten" den Pneu wieder befüllt
. Keine weitere Meldung seitdem aus dieser "Ecke". Dafür hat sich vorhin meine Parkbremse wieder gemeldet und möchte kontrolliert werden. Ist ja auch erst vier Wochen her - die "elektronische Anomalie".
Abwarten, Tee trinken, Termin machen
Gruß

. Auslesung ist geschehen (an dem Body-Hauptcomputer? oder so ähnlich), Fehler gesehen aber nicht näher definierbar, Updates wurden gemacht... Soooo. Alles wohl erstmal ok. aber ein wenig Ratlosigkeit kam schon durch. Mir ist schon klar, das mir da nich das ganze Auto auseinandergenommen wird und sämtliche elektronischen Bausteine getauscht werden. Aber irgendwie kein schönes Gefühl, wenn man mit mehreren Vielleicht-Störquellen durch die Gegend geschickt wird, hmmm ... Weiterfahren und weiterbeobachten is wohl die Devise. Das Geräusch meinte man, ist sicher den noch nicht so richtig eingefahrenen Bremsscheiben zuzurechnen (wie ja auch schon bei uns diskutiert wurde), wollte ich aber wenigstens angesprochen haben. Pete, die Lichtfunktion hab ich heute auch ausgeschaltet. Gegen den Lichtschalter kann ich eigentlich nicht kommen, dafür bin ich zu kurzbeinig. Einen Lichtsensor hab ich nicht im Auto.