_blank

Reserveradhalter

• Bauen kannsde was immer Du willst ... drauf lassen ist ne andere Sache !
    Die Windenplatte darfst Du doch auch nicht als Daueroption am Fahrzeug lassen ...
    Dafür bekommsde bestimmt keine Genehmigung. :rolleyes:
  • Ohne Winde ist eine Windenplatte alleine aus Sicherheitsgründen nicht eintragungsfähig ... viel zu gefährlich für Fußgänger ... und mit einem Ersatzrad vor dem Kühler legt dir der Onkel von den beschützenden Werkstätten die Kiste gleich still ...
  • "AHK-Seilwindengrundplatte". Ich denke, er meint hinten, nicht vorne. Wäre m.E. auch für den Kühler nicht ganz so ideal, nicht nur für den Fußgänger.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• also Pirat ... nimm das ab dem und einfach als neuen Satz ...

Selbst hinten drauf wird der TÜV Onkel maulen ... der hat mir sogar am Moped auf dem Bericht vermerkt, dass die bösen Teufel an meinen Koffern spitze Hörner haben und das so nicht geht ... erst nachdem ich ihn fragte ob er jetzt das Moped oder das Gepäck prüft hat er die Plakete geklebt ... und das Mopedhat noch nicht mal nen Rückwärtsgang ...
  • Freizeitpirat schrieb:

Der Fahrer hat doch auch Hörner ... hast Du TüV bekommen :rotfl:
    Natürlich ich hab die Koffer abgenommen und ihm gesagt er soll jetzt das Fahrzeug prüfen ...

und darum ging es ... der an der Sissy Bar war nichtmal drauf ... ausserdem sind die "spitzen" Hörner mit 3 mm Durchmesser abgerundet ...
  • Sieht nach Hepco&Becker aus. Feine Teile. Naja, hast ja auch ein feines Moped. :023:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Bigben69 schrieb:

Vielen Dank an alle.
    Da werde ich wohl mal den netten Tüv-Mann fragen, was er davon hält.
    Darf man überhaupt, im öffentlichen Straßenverkehr, eine Seilwinde auf der AHK haben???

Gruß Markus

Normalerweise darftst du Anbauteile nur anbringen, wenn sie nicht über die Aussenkonturen deines Fahrezuges herausragen ...