Der "Kleine" von seemen28

• seemen28 schrieb:

wie wir, meine Frau Heike, und ich es wollten.

MööööP FALSCH :rotfl:

"Wie meine Frau Heike es wollte und so getan hat, als ob ich auch ein Mitspracherecht hätte" muss es heißen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Aber schöne Umbauten, guten Geschmack hat heike :beifall:
    • Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
      Deine Modifikationen sehen echt super aus und wecken Begehrlichkeiten.
      Die Spurverbreiterung ist dezent, macht aber einen tollen Eindruck.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Dietmar

PS: Für Mai 2017 plane ich ein großes Treffen in NRW. Wäre toll wenn Du mal das Auto Live vorführen könntest.
      Schau doch mal rein:
      Großes Treffen in NRW
      Kalendereintrag zum anmelden

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• w00t_w00t schrieb:

seemen28 schrieb:

wie wir, meine Frau Heike, und ich es wollten.

MööööP FALSCH :rotfl:

"Wie meine Frau Heike es wollte und so getan hat, als ob ich auch ein Mitspracherecht hätte" muss es heißen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Aber schöne Umbauten, guten Geschmack hat heike :beifall:

Ach Quatsch wenn du verheiratet bist, dann weisst du eben was Meinung teilen heisst ... Sie hat díe Meinung und Du teilst sie ... was du dann machst ist wieder ein anderes Thema ... :rotfl: :rotfl: