_blank

Anzeige

• Besonders, wenn irgendwie Mandy da drübersteht. Das würde mich auch verwirren. ;)
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Natürlich die lieben Grüße zu Euch an der Gera zurück.....!
    Und wenn ich wieder mal im Steigerwald - .........bin, sollte es auf einen "Kaffee danach" schon klappen.
    Schon ein schönes Stadion geworden, wenn auch mit ein bissel Verzögerungen.
    Aber in meiner zweiten "Heimat" ist das ja mit neuen Flughäfen noch viel schlimmer.

liebe Grüße
    Erwin
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Chief schrieb:

Besonders, wenn irgendwie Mandy da drübersteht. Das würde mich auch verwirren. ;)
    ... das ist die Kurzbezeichnung für das letzte Fahrtziel aus dem Navi !
    Bedeutet noch 739KM bis Mandy ... also diese Funktion nur aufrufen, wenn die Ehefrau nicht auf dem Beifahrersitz hockt. Sonst werden nur unnötig Erklärungen gefordert ... :rotfl:
  • Erwin schrieb:

Natürlich die lieben Grüße zu Euch an der Gera zurück.....!
    Und wenn ich wieder mal im Steigerwald - .........bin, sollte es auf einen "Kaffee danach" schon klappen.
    Schon ein schönes Stadion geworden, wenn auch mit ein bissel Verzögerungen.
    Aber in meiner zweiten "Heimat" ist das ja mit neuen Flughäfen noch viel schlimmer.

liebe Grüße
    Erwin
    ?( ?( ?( ?( ?( ?(
  • Freizeitpirat schrieb:

Chief schrieb:

Besonders, wenn irgendwie Mandy da drübersteht. Das würde mich auch verwirren. ;)
    ... das ist die Kurzbezeichnung für das letzte Fahrtziel aus dem Navi !
    Bedeutet noch 739KM bis Mandy ... also diese Funktion nur aufrufen, wenn die Ehefrau nicht auf dem Beifahrersitz hockt. Sonst werden nur unnötig Erklärungen gefordert ... :rotfl:

Hast Du solche Erfahrungen schon gemacht...? :rotfl:
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange