(auf 15.000 km gerechnet zwei mal eingesetzt)
Wie geht Ihr damit um ?
Mein Cherokee: Trailhawk V6 Pentastar, 5/15, Mango Tango
Mein Cherokee: Trailhawk V6 Pentastar, 5/15, Mango Tango
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()
Chief schrieb:
Wo "der" nicht reinkommt, kommt man händisch erst Recht nicht rein.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Richtig ... Im Stau stehen ist nur hinten doof ... vorne geht es eigentlich ...Wendy schrieb:
Meine Knutschkugel hat dies wohl auch, aber ich weiß gar nicht wie das funktioniert. Bis ich das heraus gefunden habe, parke ich lieber mal selbst ein. Die hinten anstehenden können ja nicht so lange warten, bis ich das im Handbuch durchgelesen und danach ausgeführt habe![]()
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Freizeitpirat schrieb:
Hat doch als Berliner genug Humor !
Chief schrieb:
kühler Niedersachse
Chief schrieb:
Wo "der" nicht reinkommt, kommt man händisch erst Recht nicht rein.
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
McCorner schrieb:
verkeilt ???? auf einem Doppelparkplatz??? hast du vielleicht das System falsch eingestellt und der wollte quer einparken![]()
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)