Dachrollo
-
-
Klar, ist ja auch der erste FIAT im KÜHLSCHRANKDESIGN
-
sicher?Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E
Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk
-
-
Das Rollo ist klasse.
Gestern bin ich mit geöffnetem Dach und Fenstern von der Arbeit heimgefahren.
Klasse
Heute war es mir zu heiß und ich für mit Klima und machte alles zu, auch das Rollo.
Auch klasse
Bin bis jetzt noch froh, das Panoramadach gewählt zuhaben -
-
ManEater schrieb:
Nicht wirklich ist nur ein aufgepumpter runderer Panda ...
Aber immerhin ein Sisley.
Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190EMein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk
-
Ich habe es in letzter Sekunde nachbestellt und hätte fast den Fehler meines Lebens begangen.Wendy schrieb:
Das Rollo ist klasse...Bin bis jetzt noch froh, das Panoramadach gewählt zuhaben
Die armen Amis mit ihren komischen Dachluken ...
-
Conrad schrieb:
Ich denke, auch bei längeren Hitzefahrten ist es eine Freude, den Renni zu fahren!
ja das ist so, da kann ich dir nur zustimmen
suum cuiqueMein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
Das Dachrollo ist wirklich Spitze, trotz dem erwünschten Schatten kommt doch immer noch genügend Licht durch, damit das dunkle Interieur freundlich wirkt.
Einzig wenn man das Auto mit geschlossenem Rollo sowie das Dach in Spoilerstellung abstellt, habe ich ein paar mal Schmutz - hauptsächlich Blätterteilchen - oben auf dem Rollo drauf gehabt.
Die konnte ich mit mehrmaligem öffnen und schliessen des Rollos nach hinten wegbefördern, liegen jetzt wahrscheinlich irgendwo in einem Hohlraum! -
w00t_w00t schrieb:
Klar, ist ja auch der erste FIAT im KÜHLSCHRANKDESIGN
Wie man Smileys aneinander reiht, hast ja mittlerweile gelernt. Ob das auch mal mit Buchstaben klappt, so dass auch mal ein sinnvoller Satz rauskommt?
-
-
2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Böser Toy !
Conrad ich stimme Dir zu ... Das Rollo ist super. Passt zur gesamten Panorama-Aussichtsplattform :023:
Bestes Ausstattungspaket ... :thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher