Großes NRW Treffen
-
-
Haben uns auch eingetragen und freuen uns schon!O|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
-
Sehr schade! Dann vielleicht auf diese Weise noch mal ein Aufruf, besonders auch an die "Neuen", doch einmal darüber nachzudenken, an unserem großen NRW Treffen teilzunehmen, selbst wenn es nicht die ganze Zeit des Treffens geht.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…3c01f0155c1ab1bf4657c5b0b
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Echt schade, klappt es denn nicht wenigstens an einem Tag?
-
-
Hm, gute Frage ........
Zwar sind wir die Tage zuvor in Holland, aber wir müssen Freitag morgen die Hütte räumen und abends geht´s dann heimwärts. Leider !
Hoffe nur, dass das BaWü-Treffen nicht wieder auf ein Schichtwochenende fällt, damit ich da wenigstens dabei sein kann.
Auf jeden Fall bin ich samstags auf der Abendteuer Allrad, vielleicht trifft man ja dort den Ein oder Anderen. ;)
Demnächst gibt´s neue Bilder von meinem Traily ........ hab ein Bisschen gebastelt :D
Grüßle Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
AbenteuerAllrad ist wo?
-
Bad Kissingen (ist auch im Forumskalender)
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
NOCH EINEN MONAT
gesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Moin,
da meine Termine leider etwas "fremdbestimmt" werden, schaffe ich es leider nur für den
Samstag. Macht das von den Aktivitäten her Sinn und wann kann man am besten zur Gruppe
aufschließen ?
Cheers,
DuncanRenegade 1.6 e-torq (m) Nitro 2017 Special Edition (Alpine white)
Klimaautomatik, Komfort Paket, uConnect Smartouch VP, Keyless Entry, Seitenleisten
Powered by the Dark Side 
Mein Renegade: Renegade 1.6 e-toq (m) Nitro Special Edition (Alpine white)
-
-
Hallo Duncan,
Das Programm für den Samstag kannst Du im Wesentlichen dem Kalender entnehmen. Ich glaube, es ist am besten, sich Morgens zur Abfahrt am Hotel einzufinden, da dort die Aufteilung in kleinere Fahrzeuggruppen stattfinden soll. Dietmar kann dazu vielleicht mehr sagen.
My Omaha Orange
-
Duncan schrieb:
Moin,
da meine Termine leider etwas "fremdbestimmt" werden, schaffe ich es leider nur für den
Samstag. Macht das von den Aktivitäten her Sinn und wann kann man am besten zur Gruppe
aufschließen ?
Cheers,
Duncan
Hi Duncan,
schick mir mal bitte ne PN mit eMail und Mobil NR. Dann kann ich Dich auf dem laufenden halten.
Gruß D.Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Bei uns gibt es auch eine Änderung, die sich aber in Sachen Treffen für das Treffen positiv auswirkt. Am Freitags-Programm können wir nun komplett teilnehmen, da wir die Tour nun doch am Donnerstag beginnen und einen Abstecher zu Freunden in Holland machen. Von da ist es dann am Freitag nur noch eine Stunde Anreise zum Treffen.
-
Klasse - das hören / lesen wir doch sehr gerne hier!
My Omaha Orange
-
Toy4ever schrieb:
Bei uns gibt es auch eine Änderung, die sich aber in Sachen Treffen für das Treffen positiv auswirkt. Am Freitags-Programm können wir nun komplett teilnehmen, da wir die Tour nun doch am Donnerstag beginnen und einen Abstecher zu Freunden in Holland machen. Von da ist es dann am Freitag nur noch eine Stunde Anreise zum Treffen.
Das ist ja super. Müssen nur schauern, wann Ihr im Hotel eincheckt!
Gruß D.Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
-
So wir haben jetzt auch alles unter Dach und Fach.
Alles ohne Aufwand und Umstände
!!
Donnerstag Anreise zum kennen lernen, abends Essen und wieder ab nach Hause ca.50 min.
Freitag bis 14.00h Arbeiten, wieder Anreise und einchecken im Hotel bis Sonntag.
Je nachdem, wo sich der Trupp aufhält nachfahren.
Samstag dann das volle Programm bis auf Fackelwanderung.( kann sich ja noch ändern )Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,
Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
-
Noch 14 Tage!!!
Für alle Teilnehmer am Samstag ergibt sich eine Änderung. Die Fackelführung findet nicht statt das wir den Landschaftspark nach dem Kaffee wieder verlassen (Das Restaurant hatte schon vorher eine große Veranstaltung gebucht und ich brauchte eine Essensalternative).
Wir werden aber ca. 3 Stunden im Landschaftspark bleiben sodass eine Führung am Tag auch gut machbar ist.
Abstimmung Führung Landschaftspark!
Also bitte schnell dort melden wer Interesse hat. Danke Euch.
-
Ich habe mich nun doch abgemeldet, da mein "noch Arbeitgeber" für meinen Abscheid ins Rentnerleben eine Überraschung an diesem Wochenende hat. Ich weiß immer noch nicht was. Abe viel Spaß Euch allen. Frank
-
Och schade... so langsam hat man ja fast keinen Überblick mehr, wie viele wir werden..
My Omaha Orange
-
Schade, dass sich der Josef abgemeldet hat.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0