Großes NRW Treffen

• Was ist besser als 2 blaue Indianer...... nah klar 3 blaue Indianer. :023:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• .... Ich habe mal gehört, dass das mit Indianern und Alkohol meist nicht gut gegangen ist.... :rotfl:

Spass beiseite, wie es bei mir im nächsten Jahr genau aussehen wird, kann ich noch nicht sagen. Den Termin habe ich mir aber trotzdem mal vorgemerkt. Wie auch immer, die Anzahl an Jeeps scheint eindrucksvoll zu werden und vielleicht klappt es ja bei mir auch und ich kann einen Farbtupfer beisteuern.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…138a2acdfdbf78f410c95b002
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Hi Pete,
    Wäre super wenn Du kommst. Bei der Anzahl der erwünschten Teilnehmer brauch ich doch noch Forums-Buttons und die Funkgeräte...
    Kannst Du mir mal die Vorlage für die Magnet-Buttons mailen.
    Gruß Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Hallo Dietmar,

Kein Problem, bitte sende mir eine Mail an PetersBox@vodafone.de. Die Datei hat 1 MB.

Mit der Datei kannst Du dann bei "Digitaldruck-Fabrik.de" bestellen und bekommst als Neukunde wahrscheinlich auch einen kleinen Rabatt.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• p.11 schrieb:

"Im Moment bieten wir leider keine Off-road Kurse an. Auf gut Glück bei uns zu erscheinen, um Off-road zu fahren ist im Moment leider auch nicht möglich. Drive@Weeze stellt seine Off-Road Route im Moment nur für 4x4 Clubs und Vereine zur Verfügung."

das wird wohl nix, aber trotzdem Danke :thumbup:
    @P.11 und alle anderen Trailhawks - Drive@Weeze würde uns gerne in Ihrem Sandkasten willkommen heißen. Mitte September habe ich ein Termin mit den Anbietern um mal eine genauere Planung zu machen. Drive@Weeze bietet 3 Strecken an:
    - Blaue Piste: für Anfänger mit Straßenversion (Limiteds...)
    - Rote Piste: für ambitionierte Fahrer - geht auch noch mit Straßenversion (Limiteds...)
    - Schwarze Piste: fortgeschrittene mit Geländeversion (Trailhwks)

Grüße D.

• cool :D

:beifall: :beifall:

Ich glaube, walbala nimmt jetzt auch die Trailhawk Route ...
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Wir sollten also unsere kinetischen Bergeseile parat haben..... :rotfl: (neue Schäkel habe ich mir übrigens auch besorgt - Erfahrung aus der Wustermark Sandgrube)

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Hier ein kleines Video um den Appetit anzuregen:
    NL Jeep Treffen in Weeze

Gruß Dietmar :thumbsup:

• sieht geeignet aus :)

Danke für das super Video!!

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ja, das Video ist wirklich vielversprechend und weckt schon etwas Verlangen... Augenmaß ist da aber gefordert und Bergeequipment sollte auf jeden Fall verfügbar sein. :thumbsup:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Ja das sieht nicht schlecht aus :thumbup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• 4WD schrieb:

Ja das sieht nicht schlecht aus :thumbup: .

Dann kannst Du Dich ja schon mal unverbindlich anmelden. :thumbup:
    Mindestziel sind 15. 20 oder 25 wären besser. Hab schon das erste Sponsoren Angebot. Also je mehr desto bummmm.

• :D

Ja aber wirklich nur unverbindlich ;) .
    An der Lust liegts sicher nicht aber ich weiß jetzt echt noch nicht ob wir da tatsächlich Zeit haben.

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Wie schaut denn der grobe Plan aus soweit es schon einen gibt?

Gibts irgndein Gelände/ Homebase o.ä. von wo aus alles statt findet und auch gecampt wird oder übernachten alle in Hotels und es wird sich dann täglich getroffen?

• Plan sieht grob so aus:
    Donnerstag Anreise (wer dann schon kann)
    Freitags 2 Blöcke Kultur und Spass ohne Auto
    Samstag Offroad Action z.B. in Weeze
    Sonntag kleine Abschlussrundfahrt ud ein bisschen Kultur und dann Abreise.
    Unterbringung im Hotel. (Campen ist aber auch möglich)
    Essen je nach Lage.
    Anreise kann aber beliebig variiert werden. Wer nur zum Offroad Erlebnis kommen möchte kommt erst Samstag. Für den Rest hab ich auch schon viele Ideen, möchte ich aber noch nicht verraten.
    Gruß D.

• So, hab mich auch angemeldet, auch wenn es noch lange hin ist. Kann ja nicht sein, dass da nur blaue Indianer rumfahren, da muss ich P11 verstärken :) :thumbsup:

Das Video sieht top aus, auch wenn ich glaube dass mit meiner OEM-Bereifung bereits vor dem einen oder anderen Loch Schluss ist. Madame wurde vom zuschauen schon übel :)

Freue mich und hoffe es kommt nichts Dienstliches dazwischen. 8)

Grüße aus dem heißen Berlin,

Pepper
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• ;( Ui, in dem Video haben ja bereits die Wrangler mit großen, stolligen Reifen ihren schaff.
    Gibt es da auch Wege, wie beim Skigebiet? So blau, rot und schwarz?
    Da hat doch ein nicht Trail Renegade keine Chance
    Und eine Limited Fahrerin ohne offroad Erfahrung hat da gleich versagt ( oder ihr Auto zu Schrott gefahren) :rotfl:
  • Keine Angst, liebe Wendy. In jedem dieser Parks gibt es Routen für SUV und Anfänger. Da sollte man auch starten, egal, was man für ein Fahrzeug hat. Die extremen Trails aus dem Video würde ich auch nicht fahren. Aber ich bin sicher, dass da jeder die für ihn und sein Fahrzeug passende Strecke findet.