Großes NRW Treffen

• Prima, das Procedere hatten wir ja schon mal... hört sich sehr gut an.

Mein Omaha Orange ist übrigens schon teilgepackt und Morgen geht es Richtung Zwischenstop nach Braunschweig. Am Donnerstag werde ich dann die restlichen Kilometer nach Westen antreten.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…1c6369b2e5e55217dfd5a5211
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Morgen mache ich erst noch mal zwei Fotos vom (sauberkeitstechnisch) völlig desolaten Zustand meines Dicken. Da ist von Blütenstaub über Winterdreck bis zu Vogelsch*%&§$ alles dran <X (cooler Smiley übrigens, ist wohl neu)

Mittwoch gehts dann gleich morgends zur Aufbereitung 8o und abends sollte dann alles fit sein :saint:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• prima dann gibt's auch kein Ärger vom Hotel
    das der Parkplatz dreckig wird :D
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Großes NRW Treffen

Ach hör mal auf. Ein Jeep miss doch dreckig sein. Meiner sieht auch schäbig aus :O Muss ich jetzt auch putzen???

>IIIIIII<
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• meiner war beim Kauf schwarz ,
    Zur Zeit ist er grau ,na ja gelblich
    auf jeden Fall irgendwie anders Farbig ,
    auch hat er neue Beschriftung
    Drecks.. und wasch mich
    eben alles was Fußgänger veranlasst zu
    schreiben 8)
    werde morgen auch waschen! !!!
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• das Problem mit dem "dreckig" ist, dass es einfach unterschiedliche Formen davon gibt.

Hast Du einfach nur 5 Monate nicht geputzt, ist es "eklig dreckig".

Warst Du im Offroad Park, ist es "anständig dreckig".

Pepper, überleg mal, in welche Kategorie Dein Schätzchen fällt und Du kannst Dir die Antwort selbst geben :)

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Stimmt - gerade gegen Vogeldreck sollte man schon regelmäßig vorgehen. Eine ordentliche Schlammschicht schützt da übrigens eher und sollte daher nicht als "Schmutz" angesehen werden. Wenn diese Schutzschicht fehlt, muss man wohl oder übel ab und zu mal reinigen. 8o

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• also, mein Vorbereitungsplan ist wie folgt:
    1: Hund stadtfein (Hotelfein) machen
    2: mich fein machen :whistling:
    3: die gelbe knutschkugel am Donnerstag innen und außen auf Hochglanz polieren
  • ... und nachdem Du im Auto in jede Lücke hinein gekrochen bist um es überall auf Hochglanz zu polieren...:

4. Noch einmal Dich fein machen

(vielleicht denkst Du noch mal über die Reihenfolge nach... :rotfl: )

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Großes NRW Treffen

Ist irgendwas zwischen eklig und anständig. Naja, vielleicht geh ich noch mal mit nem Eimer Wasser dran, sonst meckern alle weil ich der dunkle Fleck auf den Bildern bin... :)

>IIIIIII<
    O|||||||O

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Keine Angst, Pepper, meiner ist aussen auch eher Wald-/Staub-/Blüten-Tarn.

Also so Frühsommercamo !!!

Innen ist s eine Mischung aus Brösel-Sand-Blätter-Kiga-Camo.

Samt der Urlaubsbepackung.

Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Pete schrieb:

... und nachdem Du im Auto in jede Lücke hinein gekrochen bist um es überall auf Hochglanz zu polieren...:

4. Noch einmal Dich fein machen

(vielleicht denkst Du noch mal über die Reihenfolge nach... :rotfl: )

Gruß Pete
    Stimmt, hast recht.
    Also,
    4. Wendy nochmals, nach getaner Arbeit, fein machen
  • Großes NRW Treffen

Puh, da bin ich aber beruhigt. Für Peter bring ich einen Eimer Pollen-Blüten-Gespinst-Mix vom Balkon mit, dann passt es wieder. Im Notfall kann ja Dietmar ein paar von seinen Kamikaze-Durchfall-Vögeln dabeisteuern. Wäre doch gelacht wenn wir P11 nicht wieder dreckig kriegen :)

>IIIIIII<
    O|||||||O

• Lieber Mike, ich habe den Eindruck, dass wir beide ganz dringend mal wieder in die Sandkuhle müssen 8o :D :thumbup: :thumbup:

• Ich möchte auch mal mit:-(

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Beim Jeep Camp gibt es bestimmt auch eine gute Gelegenheit, "anständig dreckig" zu werden :)

Ansonsten musst Du einfach beim nächsten BB Treffen aufschlagen.

• p.11 schrieb:

Lieber Mike, ich habe den Eindruck, dass wir beide ganz dringend mal wieder in die Sandkuhle müssen 8o :D :thumbup: :thumbup:
    Aber Hallo! Ich habe schon Sand-Entzug. Aber lass erstmal Camp Jeep abwarten, da sollten wir ja bedient werden. Irgendwie hab ich das Gefühl das bis Ende des Jahres schon wieder die Wochenenden ausgehen. ;(

Im August sind wir erstmal drei Wochen in den Staaten, aber im September könnte man ja mal wieder was ins Auge fassen... 8)

Ggf. könnte ich euch ja mal zu der Panzerbrücke schleifen, das ist aber auf der anderen Seite der Stadt. Lass mal im Hotel drüber schnacken...
    (Falls wir dazu kommen, wir haben ja ein Zimmer im "Aktiv-Bereich"... :D )

The Blue Indian schrieb:

Ich möchte auch mal mit:-(
    Jederzeit willkommen. :love:
    O|||||||O

• Werde heute den blauen Indianer von innen reinigen und morgen dann von außen noch mal auf hübschen.
    Alle Jeep T-Shirts, Unterhosen, Socken und Mützen liegen Griff bereit. Die 20 Jeep Shopping-Bags werden verpackt, der Routenplan ausgedruckt und das Geld gezählt. Ach einfach herrlich :thumbsup:

Ich denke nach dem Wochenende falle ich in ein tiefes Langweile-Loch! ;( Vielleicht hilft ja das JOC Treffen oder andere neue Projekte wie:" NJF on tour - 3 Tage 3 Länder - Treffen in D-A-CH" oder "NJF goes Italy - 1x Stiefelspitze und zurück" :thumbup:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• eklig dreckig <X :huh: 8|

• Dem Dreck kann man ja auch nachhelfen. :P

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform