_blank

Großes NRW Treffen

• Toy4ever schrieb:

Wendy schrieb:

Wie gesagt, falls man sich verliert, im Stau steht usw.

Die Idee mit der Hotline ist sicherlich gut und notwendig, aber warum gerade WA? ;( Einen Thread dafür im Forum aufgemacht und alles ist gut.

Mit dem Thread ist zu Umständlich. Ich brechen mir per Handy immer einen ab. Tapatalk hab ich wieder runter geschmissen. Funktioniert bei mir nicht richtig. Jeder der mit WA einverstanden ist kommt in die Gruppe. Der Rest wie gesagt Per SMS oder Telefon. Ich denke wir brauchen das jetzt nicht bis in alle Ewigkeiten diskutieren.
    Wichtiger wäre wenn sich alle entsprechend im Kalender verewigen damit die Planung vernünftig gemacht werden kann.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Ich habe kein Whats-App, werde mir es auch nicht einrichten....!
    Infos über SMS oder normalen Anruf auf meine Mobil-Kontaktnummer natürlich immer gerne.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• @Robert: ich glaube nicht, dass das das Forum schwächen soll oder wird. Aber für schnelle Reaktionen sind Foren nicht unbedingt erste Wahl. Hier sollte der Zweck im Vordergrund für die Wahl des Mittels stehen. Ich bin auch nicht der Freund von WhatsApp Gruppen, weil dann dauernd das Handy rumort (und das tut es so schon genug). Also für bestimmte Zwecke finde ich es sehr sinnvoll. Wenn das jemand für dummes Zeug missbraucht, würde ich mich auch schwerst beschweren. Es muss auch nicht WA sein. Ich installiere mir auch gerne eine andere Software, wenn es gegen die weniger Bedenken gibt.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• p.11 schrieb:

Wenn das jemand für dummes Zeug missbraucht, würde ich mich auch schwerst beschweren.

Auch das ist für mich ein Grund, warum ich mit WA eigentlich nix zu tun haben will. Da wird ja überwiegend eh nur sinnloses Zeug geschrieben und mich interessiert es gar nicht, wenn jemand anders aufs Klo geht und das Klopapier alle ist.
  • Bei WhatsApp doch nicht :schock:

In Facebook ist das doch so, mit dem sinnlosen Zeug schreiben. Aber WhatsApp ist für mich eher wie SMS halt. Kommunikationsmittel für kurze knappe Infos, die sofort ankommen
  • Toy4ever schrieb:

p.11 schrieb:

Wenn das jemand für dummes Zeug missbraucht, würde ich mich auch schwerst beschweren.

Auch das ist für mich ein Grund, warum ich mit WA eigentlich nix zu tun haben will. Da wird ja überwiegend eh nur sinnloses Zeug geschrieben und mich interessiert es gar nicht, wenn jemand anders aufs Klo geht und das Klopapier alle ist.

Man kann sich ja aussuchen, wenn man blocken will und in welcher Gruppe man teilnimmt :)

Wendy schrieb:

Bei WhatsApp doch nicht :schock:

In Facebook ist das doch so, mit dem sinnlosen Zeug schreiben. Aber WhatsApp ist für mich eher wie SMS halt. Kommunikationsmittel für kurze knappe Infos, die sofort ankommen

Ja, so war auch mein Kenntnisstand. Facebook geht gar nicht. WA finde ich vom Ansatz her gut, wenn die Beteiligten einer gewissen Seriösität zugehören :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hi Dietmar, du bist doch gar nicht in WhatsApp?

Ich würde es super finden, wenn du es dir zumindest fürs Jeep Treffen lädst. Ich wäre auf jeden Fall in der WhatsApp Gruppe dabei, sollte es eine geben! Gibst Bescheid... Und wer nicht rein will, muss dann halt anders kommunizieren, falls es notwendig ist.
  • unverhofft kommt oft.

auch wenn vielleicht keiner damit gerechnet hat...
    wir haben uns auch grad eben ein Zimmerchen in dem von Dietmar angefragten Hotel reserviert... und haben sogar heute noch die Forums-Konditionen erhalten.
    ...also los ihr Spätentschlossenen,... noch ist alles möglich.

wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Wiedersehen und Neukennenlernen.
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Hallo Chekee,
    Ich freue mich riesig.
    Da ist die Berliner Fraktion ja komplett.

Gruß Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Klasse Nachrichten, das gibt ja eine tolle Zusammenkunft in NRW. Ich freue mich sehr, dass es bei Euch auch noch geklappt hat.

So langsam könnte es Mai werden!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…637fcb64b9ee85d093fa3f915
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Nur noch

82 Tage

Gruß D.

• Großes NRW Powwow

An alle teilnehmenden Indianer und Rebellen!

Mittlerweile sind es weniger als 60 Tage bis zum großen Powwow in den niederrheinischen Steppen. Mehrere Trails wurden erkundet aber dort wo es schön war, dürften nur 1 PS reiten oder Plattfüße laufen.
    Also bleiben uns nur die harten (mit Bordsteinen eingegrenzten) Pfade. Einige kleine Änderungen am Ablauf muss der blaue Indianer vornehmen, damit alle seine Brüder und Schwestern genug zu essen bekommen.
    (Einzelheiten folgen bis zum Wochenende) - Bitte alle die es noch nicht getan haben, mir per PN eMail, Mobile Phone und relle Vor-und Zunamen der Teilnehmer mitteilen (brauch ich für die Bilder).
    Wir freuen uns riesig Euch alle zu sehen!

Doch vorher geht es noch für noch in das Land von Burritos, Enchiladas, Tacos, Tortillas und Tequila.

Grüße D.

• Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf das NRW-Treffen.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Bitte alle Teilnehmer/-innen bitte auf meine PM bzgl Abendessen im Ranchhouse (26.05.) achten und antworten.

Danke Euch - Gruß D.

• :rotfl: Fertig! :thumbup:
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Hallo Wendy, angesagt war / ist das für den 26.05. und das wäre der Freitag. Ich werde allerdings schon den Tag vorher anreisen.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange