Bei mir steht seit einigen Tagen der Beifahrerfußraum unter Wasser und nur dieser, der Fahrerfußraum ist trocken.
Ich hoffe das bleibt er auch.
Es ist klares sauberes Wasser, es riecht nicht, ist keine Kühlflüssigkeit, der Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit ist voll und es fehlt nichts.
Der Innenraumfilter wird doch vom Innenraum her gewechselt? Kann mir einer genau, wie das funktioniert?
Kann es auch Kondenswasser der Klimaanlage sein, das nicht abläuft? Das wäre meine Vermutung.
Wo sitzt der Ablauf für das Kondenswasser? Ich nehme mal an an der tiefsten Stelle im Heizungs- /Klimasystem der Luftleitung?
Wenn der verstopft ist läuft das Wasser dann evtl. irgendwann beim Pollenfilter in den Innenraum?
Die Risse an der Scheibendichtung der Türe, wie in einem anderen Thema erwähnt, habe ich auch, aber da kommt selbst bei Regen nichts rein . Zumindest merkt mab da nichts. Das wird auch auf Garantie behoben.
Ich würde ja auch gern bei meinem Händler vorbei gehen, aber das Problem ist nur, dass mein Händler weit weg ist, genauer gesagt 700km, da ich gerade in bella Italia bin mit dem Renny. Hier fahren viel mehr herum, als zu Hause und man grüßt sich, wenn man sich begegnet :023:
Danke schon einmal für euere Hilfe vorweg und viele Grüße aus bella Italia!
Renegade MY18, 4x4, 170PS multiair, 9AT, 19" Alus für den Sommer mit 234/45/19, vo 15mm/hi 25mm Distanzscheiben je Seite , 16" orig.Jeep AlUS für den Winter, smokey Seitenreflektoren.
Mein Renegade: