_blank

Nebelscheinwerfer LED

• Nebelscheinwerfer LED

Was haltet ihr hiervon?

ebay.de/itm/Nebelscheinwerfer-…ca8183:g:txwAAOSwFMZWqJMO

Hatte ich bei meinem Vorgängerfahrzeug, war von der Optik her ein Unterscheid wie Tag und Nacht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

- 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
    - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

• Toy4ever schrieb:

Topper schrieb:

war von der Optik her ein Unterscheid wie Tag und Nacht...

.... und von der Lichtausbeute?

Bei dem Preis kann es sich eigentlich nur um Chinesen-Ramsch handeln. Wie die zu dem E-Zeichen gekommen sind, frag ich besser nicht.

:023: :023: :023:
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Nebelscheinwerfer

Habe die Nebelscheinwerfer mit Osram Nightbreaker ausgestattet.
    Doppelt so hell. :) Vor allen Dingen sieht man jetzt auch was vom Abbiegelicht.

LG
    Rainer
    Jeep Cherokee Limited, 125 KW, Brilliant Black, CommandView Panorama Glasdach, Navi&Sound Paket, Fahrerassistenz-Paket, AHK

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2,0 CRD 125 kw, Limited, Schwarz, Panormadach,Soundsystem, Winterpaket, AHK,

• Bitte kein China Ramsch kaufen. Die E-Nummern sind häufig gefälscht.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• Eigentlich gings mir eher generell um "weiße" Lampen als Nebelscheinwerfer. Habs oben nur allg. gedacht. Dass ich Chinaramsch gepostet hab, war mir nach Absenden klar :-).

Die Lichtausbeute bei Vorgänger war recht gut.

Werde mal schauen, ein gutes Produkt mit E- Nummer zu finden.

Muss erstmal gucken, wie leicht man zum Wechsel der Lampoen an den Scheinwerfer kommt.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

- 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
    - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

• vanhels schrieb:

Habe die Nebelscheinwerfer mit Osram Nightbreaker ausgestattet.
    Doppelt so hell. Vor allen Dingen sieht man jetzt auch was vom Abbiegelicht.

vanhels schrieb:

LG
    Rainer

Hi Rainer,

kurze Frage: Sind die Nightbreaker auch farblich mehr Weiß oder gelblich. Ich finde die Farbe der Nebelscheinwerfer stört schon ein bisschen die Gesamtoptik. hat Du die H11 gekauft?

Gruß Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Nebelscheinwerfer

Hallo Dietmar,

die H11 Nightbreaker sind deutlich weißer und bringen vor allen Dingen mehr Lichtstrom. Starker Unterschied zu den Serienfunseln.

LG Rainer
    Jeep Cherokee Limited, 125 KW, Brilliant Black, CommandView Panorama Glasdach, Navi&Sound Paket, Fahrerassistenz-Paket, AHK

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2,0 CRD 125 kw, Limited, Schwarz, Panormadach,Soundsystem, Winterpaket, AHK,

• Danke schön :thumbup:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• @vanhels,

wie ist der effektivste Weg die Dinger auszutauschen. Habe mir jetzt auch die Nightbreaker besorgt, jetzt ´muss ich die nur noch dahin bekommen wo sie hin sollen ?(

Gruß D.

• Nebelscheinwerfer

Hallo Dietmar,

im Radhaus untere Wartungsklappe öffnen, dann kommst Du gut ran.

Gruß
    Rainer

• Danke für die Info.
    muß ich nur noch die Klappe finden ?(
    Gruß D.

• Du siehst die Klappe am besten wenn du die Räder ganz auf eine Seite einlenkst und dann in den Radkasten schaust.
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• ... und das ist beim Renegade sehr ähnlich (praktisch) gelöst.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…48c3d596460dfbc9edf8202d6
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange