_blank

Hallo aus dem Münsterland

• Pete schrieb:

Hier im Forum sind es wohl eher die dunklen Farben (Schwarz und Anthrazit).... Und einige nit dem Mut zur Farbe. (sorry, ich könnte es mal wieder nicht lassen :D )

Aber hallo. schwarz hat aber doch ALLE FARBEN in sich vereint :beifall:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• Der Falke schrieb:

unsere Tochter sagt der Renni ist hässlich.
      Aber fahren will Sie dann doch, komisch. .

:rotfl: mal sehen wann du dein Auto noch mal zu sehen bekommst, wenn deine Tochter und deine Frau sich mal hinters Steuer gesetzt haben und der Tank voll ist :rotfl: :rotfl:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• Bei mir hat es dann noch ca. 11 Tage bis zur Übergabe gedauert. Jetzt hast Du ihn bald. :thumbsup:
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Warst Du bei dem Daeler in Mesum? Der ist ja richtig groß.
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

• In Rheine hatten wir uns ein Angebot machen lassen, war aber nicht wirklich gut und die Inzahlungsnahme unseres Polos wäre auch eher unter, na gut ich nehme ihn, wenn es sein muss.

Dann waren wir in Münster, deutlich besseres Angebot und Inzahlungsnahme war auch kein Thema.
      Inzwischen habe ich den Polo aber gestern verkauft und noch mal deutlich mehr bekommen, als erwartet.

Nun muss nur der Renni schnell kommen, meine Frauen jammern schon 8)
      Zum Glück haben wir jetzt eine Woche Urlaub, in der Hoffnung, dass er in dieser Woche kommt :thumbup:

Mein Renegade:

• ja, dann bekommst du deinen Abtrünnigen ja bald, hab viel Spaß damit und keine unnötigen Werkstattaufenthalde.
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Leider noch nicht. Er soll inzwischen aufgeladen und unterwegs zu den Händlern sein. Er konnte mir aber nicht sagen, wann er dort eintrifft, spätestens aber nächste Woche, es gibt wohl keine feste Route ;(
      Zulassen muss ich ihn dann ja auch noch, ich hatte gehofft, dass es diese Woche was würde, da hatte ich Urlaub. Jetzt werde ich vermutlich den Zulassungsdienst in Anspruch nehmen, weil ich nächste Woche beruflich stark eingespannt bin.
      Da der Polo inzwischen verkauft ist, merkt man erst, wie man sich an zwei Autos gewöhnen kann, letztens musste ich sogar mit dem Motorrad trotz "Dreckswetter" zu einem Alarm zur Wache (Feuerwehr) fahren, weil meine Frau den Passat gerade hatte.

Dafür habe ich mal die Maße für den Kofferraum zwischen Renni und Passat verglichen.
      Der Renni ist in der Höhe sogar geräumiger und in der Breite nur 4,5 cm schmaler als der Passat. Nur die Kofferraumlänge ist deutlich kürzer mit ca. 750mm. Somit sollte aber die 4Pets Proline Condor S reinpassen. (H 68,6 x B 81,5 x T 73,5cm) Dies soll für einen Herder sogar größer sein als nötig.

Und ich habe heute bei uns im Dorf einen weißen Renni gesehen, werde mal versuchen herauszubekommen, wer das ist :thumbup:

Wenn der Händler jetzt nicht gleich anruft und sagt dass der Wagen da ist, dann........ muss ich weiter warten :wacko:

Mein Renegade:

• Die Tiefe vom passat Kofferraum ist deutlich tiefer. Der passat und der Sharan geben sich ja nicht viel, außer die Höhe

Meinen Alhambra Kofferraum vermisse ich schon hier und da. Dafür habe ich nun mehr bodenfreiheit und kann auch mal ins Gelände fahren und dank Allrad hoffentlich besser im Taunus bei winterwetter unterwegs sein.

Vlt. stand er ja auf dem LKW den unser Freizeitpirat in "Renegade gesichtet" gesehen hat. Richtung würde doch stimmen.
    • tja den Transporter hat unser Pirat wohl geentert und die Rennis stehen jetzt bei ihm auf dem Hof :!: :D
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Neee ... der Transporter hätte mich glatt überrollt. War ein riesen Monster.
      War auch kein schwarzer dabei ! Somit hätte sich das entern für mich und meine schwarze Seele gar nicht gelohnt :rotfl:
      Mal schauen wann der neue Wrangler raus kommt ... vielleicht greif ich mir den noch als Zweitwagen ab :thumbup:
    • ... das ist doch viel wert ! Ich war mehr als ungeduldig als ich meinen bekommen habe. Auslieferung war für Juli geplant und am 06.10. habe ich Ihn erst bekommen.
      Aber das waren ja die Anfangslieferschwierigkeiten, die es ja nicht mehr gibt !

Wir freuen uns mit Dir :023: :023: :023: