Brillenfach über Rückfahrspiegel oder Handgriff auf Fahrerseite

    • Brillenfach über Rückfahrspiegel oder Handgriff auf Fahrerseite

      Hallo,

      Leider habe ich noch nicht meinem Renegade, aber bei den bisherigen Probefahrten (2) habe einmal einen Renegade mit dem Brillenfach über dem Rückfahrspiegel gehabt (zumindestens errinner Ich mich so) und beim anderen nicht.

      Desweiteren hab ich im letzten Probefahrzeug das Verkaufsschild gehabt worauf sinnbildlich stand Brillenfach oder Handgriff.

      Könnt Ihr mir da weiterhelfen ? Würde da ungern in der "Garage" anrufen und nachfragen

      Danke :D :D
      Liebe Grüße aus Erfurt

      Mein Renegade: In Auslieferung

    • Den stabilen Handgriff auf der Beifahrerseite haben alle Renegades. Ein Brillenfach hat meiner am Spiegel / am Dachhimmel jedenfalls nicht. Als Brillenfach dient meines Erachtens die Ablage vor dem Schalthebel.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f183ba64004229f5d308431db
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hängt vielleicht auch mit dem (Glas-)Dach zusammen, was ihr habt oder nicht?
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Meiner ist ein Trailhawk ohne unnötigen Schnickschnack (nur meine Meinung) und damit auch ohne "Glasdach". (Chief, Du weißt das natürlich, aber Ghostschnuckl wahrscheinlich nicht)
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f183ba64004229f5d308431db
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • So ist es. Ghostschnuckl hat diesbezüglich bei seiner Vorstellung auch keine Angabe gemacht. Ich denke, dass es beim Renegade ebenso wie beim Cherokee veränderte Dachkonsolen gibt, je nach Dachkonstruktion.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Mein Trailhawk mit Spurhalteassistent, Regensensor, automatisches Licht und Panoramadach hat ebenfalls kein Brillenfach. Ich vermute, dass der Platz für die Kamera, Sensoren und Schalter für das Dach gebraucht wird....
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Hatte ich im vorherigen Auto so, aber im Renegade noch nirgends gesehen.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Also so ein Schnick-Schnack Gedöns hat mein Trailhawk auch nicht. So etwas hatte man mal im Octavia - nur da passte die Sonnenbrille auch nicht rein, weil das Fach zu klein war.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • So kann man Kunden werben oder verärgern. Eventuell bekommt man auch noch einen Kühlschrank bei diesem Händler zum Fahrzeug passend geliefert. :D :D :D
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One