Rock Sliders

• Zwei Dinge...

1. Wir haben keinen Leiterrahmen, sondern ein freitragende Karosserie!
    2. So wie die Schrauben da in der Mitte des Video rausschaut (bei der ersten Befestigung die hintere (Links auf dem Bild), ist das für mich wieder mal Amikontruktion schlechthin...
    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

• bassabo schrieb:

ist das für mich wieder mal Amikontruktion schlechthin...

Die ganzen Trittbretter, Schwellerrohre und sonstiges Gedöns, was es im freien Zubehör gibt, werden alle so befestigt. Kräht doch kein Hahn danach, Hauptsache wieder was ans Auto geschraubt, das ist es was zählt.
  • Kann man dann auch wieder in paar Wochen mit Rostumwandler vollschmieren und was an der nächsten Kuppe abreißen... Finde die alten GC´s im Gelände auch immer noch als "arme" Lösung, neben den ganzen Wrangler. :thumbsup:
    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

• Hauptsache "heavy duty". Die Schrauben sieht doch keiner. ;) Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Aber deshalb fahre ich ja auch einen Limited und keinen Traili. Da sähe für mich die Offroad-Welt auch anders aus. Aber so einen Edel-GC auf Wrangler zu trimmen ... Ich weiß nicht ...?
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz