_blank

Renegade in Bestellung

• Wendy schrieb:

Och ich habe nur die silbernen
      Gibt es die auch mit hello kitty? Muss ich mir holen :rotfl:

Ein schwarzes mit batmann drauf, würde aber zum gelben Auto besser passen

Gibt es den auch?

wenn du keine findest mach ich dir Aufkleber in pink Mäuschen ...
    • ... wenn Dein Mann ein Gentleman ist ... macht er im Herbst die Garage für Dich frei und steht selbst draussen ! :thumbup:
      Ist er ein Pirat ... freut er sich wenn Schnuckel selbst kratzen muss ! :rotfl:
    • Gegen den Einwurf mehrerer Münzen oder großer Scheine ist fast alles möglich, selbst eine Batman-Scheibenschutzdingens... Komme vom Land, sobald ich fertig bin (ca. 10 Min vor den Mädels), wird der Motor warmlaufen gelassen. Die Abwärme wird ökologisch wertvoll zur Innenraumvorwärmung zweitgenutzt und als dritten Effekt warden die Scheiben vom weißen katatrophenpulver befreit. Ein warmer Motor hat wesentlich weniger Verschleiß und verbraucht auch viel weniger! Warum sollte man den sonst auch Notstrom-Diesel permanent vorwärmen? Solange die das dürfen, mach ich das auch!
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

• w00t w00t, klar ich lass die Kiste auch laufen bisse warm ist im Winter, so lang verkrümel ich mich schön im warmen Haus :thumbsup:

Remote Start wäre ein Träumchen, aber leider haben das nur die dicken Ammis :rotfl:
    • ManEater schrieb:

Wendy schrieb:

Danke für die Verlinkung.

Alles durchgelesen, und ich freue mich auf Lenkrad- und Sitzheizung + dicke Handschuhe für Freikratzen :D

So viel Geld und dann Vlt die Probleme. Ne, ne, ne.

Vlt. Bekomme ich ja doch ein carport gebaut
      Es hilft schon, wenn du nachts auf die Frontscheibe eine Alu kaschierte Dämmmatte drauflegst, die gibt es mit Flügelchen dran zum einklemmen in den Türen ... und mit Hello Kitty Aufdruck ... :rotfl:

Wenn du Stromanschluß hast, stell einen Heizlüfter mit Zeitschaltuhr auf die Heckabdeckung ... 15 min mit 800-1000Watt reichen, der Innenraum ist warm und die Frontscheibe eisfrei ...

Das mit dem Heizlüfter habe ich bei einem Alfasud ähnlich gelöst: alter Haarföhn auf ein Brett montiert, das Kabel via Lichtschacht im Keller an einer Zeitschaltuhr angeschlossen und fertig!
      War zwar Low Tech, hat aber bestens funktioniert. Ein Hingucker war der Föhn auf der Heckabdeckung im Winter natürlich auch... :P :D
    • ManEater schrieb:

Wendy schrieb:

Gibt es den auch?

Hey Wendy .. wie wäre es mit der Hello Kitty Batman edition ...

in Pink auf die Heckscheibe ...

... oder hat dich die Frauenpower ... äääh der Mut schon verlassen?
    • ManEater schrieb:

ManEater schrieb:

Wendy schrieb:

Gibt es den auch?

Hey Wendy .. wie wäre es mit der Hello Kitty Batman edition ...

in Pink auf die Heckscheibe ...

... oder hat dich die Frauenpower ... äääh der Mut schon verlassen?
      Hi, nein der Frauenpower musste sich um das kleine erfolgreiche Familienimperium kümmern. :rotfl:

Bin ja gerne hier im Forum, aber manchmal geht Family und Job vor.

Es sieht echt toll aus, aber pink passt nicht zum gelben Renny. Und ich würde es nur auf die Abdeckung kleben. Auf das Auto kommen keine Aufkleber drauf.

Silberne Abdeckung mit schwarzer Maus wäre cool
    • Wendy schrieb:

Er muss auch im Hof stehen. Alle Unterstände sind von den Schwiegereltern besetzt

Das kommt mir doch sehr bekannt vor.
      Außer wenige Tage im Winter birgt dies aber auch nicht nur Nachteile. Selbst unserem nun 14 Jahre alten Cabrio hat das bisher nicht geschadet. Zu warme (insbesondere geheizte) Garagen sind da weitaus schädlicher für die Autos. Also, im salzigen Winter, meine ich.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Ja, das stimmt.

Nur, die zur Zeit häufigen Unwetter mit Hagel machen mir Bauchweh.

Leider gab es den Jeep nicht beheizter frontscheibe. Mein alhambra hatte dies. Das hat gelangt.

Nun muss ich echt so ein Knitter Aluding vorne dran machen.
    • Genau, ist nur eine Heizschleife an der Stelle wo die Wischerblätter ruhen.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Mit der Heckscheibe, wenn ich mich Recht erinnere. Der letzte Winter ist schon so lange her. Die Spiegel werden dann auch mit beheizt.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Beim Einschalten der Heckscheibenheizung gehen die Seitenspiegelheizung und die Wischerblattheizung mit an.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio