_blank

Fahrzeug zieht nach rechts

• Fahrzeug zieht nach rechts

So, ich nochmal,

bin die ersten 500 km auf der Autbahn gefahren. Leider musste ich feststellen, dass er von alleine nach rechts zieht. Gerade bei höheren Geschwindigkeiten macht sich das
    extrem bemerkbar. Durch das ständige Gegenlenken fault einem bald der Arm ab.
    Ich hoffe, dass sind nur Kinderkrankheiten am Anfang (habe ja erst 1000 km hinter mir). Muss da nicht die Spur neu eingestellt werden? Was meint ihr?

Viele Grüße,

Ralle

Mein Cherokee:

• Was sagt denn der Reifendruck? Wenn ein Reifen Luft verliert, kann sich das auch so äußern. Aber ich stimme zu, Werkstatt würde ich auch empfehlen.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• 33 PSI sind dann schon ca. 2,3 bis 2,4. Sollte passen. Das habe ich auch so in einem amerikanischen Forum gelesen.

PSI ist übrigens Pound-force per square inch, also der Druck in Pfund pro Quadrat-Zoll. Amis halt :whistling:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning