Ob die Automobile Industrie das genauso handhaben kann, weiß ich nicht.
Aber mein Auto kam auch früher als angegeben. 4 Wochen vor dem Termin auf der Bestellung.
Vlt hast du ja Glück und er kommt auch früher
... davon können einige hier ein Lied singen ! Geduld ist eine Tugend
ja nach den Ferien ist vor den Ferien, da muss man sich erst mal etwas ausruhen und länger Siesta machen
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
Ach, der Gotthardtunnel ist doch fertig, deshalb hat Wendy ihren so schnell bekommen. Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
pfuederi schrieb:
Immerhin habe ich meinen ein paar Tage früher am 29.9.15 erhalten (bei Bestellung am 5.3.15), war vermutlich der kürzeren Lieferstrecke zu verdanken!!![]()
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
Mein Händler schweigt noch.
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
loboso schrieb:
ie Live Dienste funktionieren nur mit der App auf dem Handy, beides muss gekoppelt sein. So habe ich es verstanden.
Wendy schrieb:
Trotzalledem werde ich nicht uconnect updaten mit Stick und nachher ergeht es mit wie Laikus
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade:
Wendy schrieb:
Danke. Das ist gut erklärt. Dann weiß ich jetzt auch , was mein Händler gemeint hat. Er meinte diese uconnect live App mit Handy sollten wir lassen, denn dies würde nicht so gut funktionieren.
Trotzalledem werde ich nicht uconnect updaten mit Stick und nachher ergeht es mit wie Laikus
Am Montag werden die Anmeldepapiere unterschrieben und Ende kommender Woche soll hoffentlich der Renny übergeben werden