Wendy schrieb:
Genau so habe ich heute früh alles gemacht, .... Schwups war der Motor anscar2 schrieb:
Zündung an ohne Motorstart:
Nicht auf die Bremse treten und Startknopf drücken.
Wenn erforderlich passiert das Vorglühen im Hintergrund.Wenn der Startknopf gedrückt wird, prüft der Bordcomputer die Bedingungen, im Winter wird nötigenfalls auch vorgeglüht. Das Vorglühen ist dann an einer kurzen Startverzögerung zu erkennen, man hat den Knopf schon losgelassen, denkt es passiert nichts und dann springt er doch an.![]()
![]()
macht ihr hier im Rhein Main irgendwann :whistling:
Mal in naher Zukunft ein Renni treffen?
Ich wäre ja dann echt dabei, ihr könnt mir dann alles zeigen. So ganz uneigennützige :D
Ok, ich korrigiere mich, nicht auf die Kupplung treten!
Das mit der Bremse ist bei mir (Automatik), bei Schaltgetriebe ist es die Kupplung.
Sorry
Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio