Für den Konstrukteur der Abdeckung über der serienmässig verbauten AHK kann es nur eines geben: Lebenslanges Berufsverbot!! Hier wurde Hartplastik, Weichplastik und ein Konstrukt aus Metall so miteinander verbaut, dass es unmöglich funktionieren kann. Nach 25'000 km und zweimaligem Gebrauch bleibt nur eines: Ab in die Tonne mit dem Teil! Erspaart mir Details, das Ding ist von Anfang bis Ende ein Murks. Bin gespannt, was mein Händler dazu sagt...
...und oh Überraschung: Meine AHK wurde original ab Werk in Melfi verbaut und ausgeliefert. Beim genauen Betrachten der AHK findet sich ein winziger Schriftzug: Westfalia...kaum zu sehen.
Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

Würde aber mal im Nautic-Bereich schauen, da gibt es Spritzwassergeschützte oder Wasserfeste Klettbänder ! Kosten bisserl mehr, lohnt sich aber.