_blank

Nachdem ich einen Lada Niva Safari sah....

  • Nachdem ich einen Lada Niva Safari sah....

    Moin,

    das ursprüngliche Thema wurde ja leider geschlossen....

    Ich habe dann doch nochmal ein bischen mit Folie gespielt. Aber jetzt habe ich dann wohl vorläufig erstmal fertig :D

    Nachdem ich zweimal einen Lada Niva Safari gesehen habe konnte ich nicht mehr anders.
    Natürlich blabk+black...weils schwärzer is 8)

    War leider nicht das optimale Wetter für schöne Fotos....
    Bilder
    • k_IMAG2232.jpg

      476,08 kB, 1.500×848, 1.331 mal angesehen
    • k_IMAG2230.jpg

      463,61 kB, 1.500×848, 906 mal angesehen
    • k_IMAG2234.jpg

      486,72 kB, 1.500×848, 700 mal angesehen
    • k_IMAG2239.jpg

      498,15 kB, 1.500×848, 1.003 mal angesehen
    • k_IMAG2226.jpg

      498,59 kB, 1.500×848, 463 mal angesehen
    seit 05/2016: Renegade Trailhawk Carbon Black

    12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert

    Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert

  • ...noch einige Detailaufnahmen.
    Bilder
    • k_IMAG2183.jpg

      464,48 kB, 1.500×848, 365 mal angesehen
    • k_IMAG2205.jpg

      510,61 kB, 1.500×848, 343 mal angesehen
    • k_IMAG2206.jpg

      507,36 kB, 1.500×848, 331 mal angesehen
    • k_IMAG2214.jpg

      497,63 kB, 1.500×848, 353 mal angesehen
    • k_IMAG2241.jpg

      496,05 kB, 848×1.500, 333 mal angesehen
    seit 05/2016: Renegade Trailhawk Carbon Black

    12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert

    Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert

  • Absolut schick!! Sieht prima aus und sehr individuell. Würde bei meinem Cherokee aber nicht passen. Eher dann zum Traili.

    Grüße
    Volker
    Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

    Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

    Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

  • Sieht nicht schlecht aus, aber für die großflächige Verklebung jetzt, ist in meinen Augen "Black on Black" ungeeignet. Vorher mit den wenigen "Details" und Flächen fand ich es stimmiger, so hat er jetzt mit dem Bumpern und Offroad-Plastikverkleidungen zuviel Matt-Anteil. So fehlt mir der Kontrast. Und wenn schon Zebra, dann Richtig "Weiß + Schwarze Streifen" oder "Schwarz mit Weiße Streifen", wie auch immer...

    Aber nimm meine Meinung auch als meine Meinung, wenn es dir gefällt, dann hast du eh alles richtig gemacht. Meinungen sind halt wie Arschlöcher...jeder hat Ein(e). :thumbsup:

    gez. vom dem mit den bunten Felgen (soviel mal zu Meinungen und Geschmack) :D
    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

    Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

  • Für mich wirkt es garade jetzt stimmig. Der Minimalkontrast gefällt mir.
    Nur die gelben Begrenzungsleuchten müssten jetzt noch schwarz getönt werden. Hinten rot bleibt ok, passend zu den roten Akzenten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Sehr geile Arbeit! Sieht super aus. Glückwunsch!

    Es ist doch immer wieder nett, ein Unikat zu fahren :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ein wenig verrückt musst Du ja schon sein ...? Sieht aber oberaffengeil aus. Klasse gemacht. Ich finde das schwarz auf schwarz auch sehr ansprechend. Zebra - und doch keins.

    Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Dem stimme ich zu. Das sieht echt professionell gemacht aus. Wenn der Rennie jetzt weiß wäre, hätten wir ein echtes Zebra. Sieht so aber etwas dezenter aus.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…3a29b515cfcd940ffacaa15ba
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • klasse und stimmig gemacht dein schwarzes Zebra :023: :023: :023:
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Top, saubere tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut, Black on Black und dazu den rot abgesetzten Kühlergrill paßt super zum Trail. :023:
    Ich bin ja mehr der blinki blinki Typ, bei mir muß der Kühlergrill silbern sein, läßt den kleinen Renni größer wuchtiger wirken als er ist. :)
    Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

  • Seehr cool. Gefällt mir auch total gut. Vor allem der rote Grill und die Spinne die von schwarz zu rot wird. Coole Details. Und schwaz auf schwarz finde ich auf sehr schön, sonst wäre die Beklebung zu dolle.
    Gefällt mit sehr gut!!! Jetzt nur noch ein paar ordentliche Felgen und das seitliche Katzenauge getönt, dann is es perfekt!

    Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

  • Danke für die netten Kommentare... bzw. natürlich auch für den kritischeren ;)

    Schwarz-weiß wäre mir zu "normal" gewesen. Schwarz-Orange matt hatte ich noch kurz aufm Plan, war mir aber dann doch zu heftig.
    So bleibt es mehr oder weniger dezent. Wenn der Wagen nass ist ist es kaum zu sehen.

    Felgen werden voraussichtlich Bon´Z mit Spurplatten und AT Reifen. Muss aber wohl noch 1-2 Monate warten.
    seit 05/2016: Renegade Trailhawk Carbon Black

    12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert

    Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert

  • Bei den Felgen nimmst die 7,5x17 ET31? Ich würde da ja dann auf die Distanzscheiben verzichten und die 8,5x17 ET10 nehmen...da passt ordentlich Gummi rauf, die ist schön breit und ET hast auch extrem verändert. Zur Not kann man die dann auch gut loswerden, weil Wranger-Kunden da öfter Bedarf haben! :D

    Eintragen sollte ja kein Problem sein mit dem Teilegutachten für Wrangler (wegen lastindex) als Einzelabnahme. Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombi sollte aber vorher schon getestet werden.

    ich habe 7,5x17 ET35 drauf und ich hätte schon gerne 1-2 Zoll mehr Breite...
    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

    Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

  • Spinat macht anscheinend nicht nur stark sondern auch extrem kreativ ! :D
    Da ziehe ich mal eben schnell den Piratenhut ... mit einer tiefen Verneigung. Sieht Hammer aus ... :023: :023: :023:


    Aber die Begrenzungsleuchten solltest Du noch rot oder schwarz einfärben :thumbsup:
  • Freizeitpirat schrieb:

    ...Aber die Begrenzungsleuchten solltest Du noch rot oder schwarz einfärben [/size] :thumbsup:

    Vorne rot wäre nicht so gut. Du hast das mit deinem schwarzen Folienlack ja schon gut gemacht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • ... rot könnte schon gut ausschauen ... passt auch zur hinteren Seite ... schwarz ist ja schon genug foliert 8o
    Das gleiche Spray, dass ich genommen habe um die Seitenstrahler zu tönen, gibt es auch in Rot ...
    Bilder
    • Untitled.jpg

      297,68 kB, 1.200×800, 273 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()