_blank

Vmaxx.de höherlegung

• Vmaxx.de höherlegung

Hat jemand erfahrung mit der höherlegung, welche auf vmaxx.de angeboten wird? die federn scheinen mir günstig und ich würde einfach gerne wissen, ob es bei einer höherlegung noch zusätzlicher maßnahmen außer den federn bedarf? Habe leider keine erfahrung suf dem gebiet.
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

• Konntest du zu den von dir genannten Höherlegungsfedern etwas in Erfahrung bringen?
    ich bin momentan auch auf der Suche nach einem gescheiten Höherlegungsfahrwerk der Preist der vmaxx Federn ist schon höher als der von Eibach,
    ist die Preisdifferenz gerechtfertigt?
    Gibt es noch andere Hersteller?
    Cherokee KL 2014/16 Limited 2,0 Liter, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive II,

Mein Cherokee: Cherokee KL MJ14/EZ16 Limited 2,0 Liter, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive II,

• Leider nein. Irgendjemand im forum hat trekfinder federn verbaut. Wo wären eibach denn zu bestellen?

Trekfinder sind jedenfalls höher als die von vmaxx.
    Bin auch noch immer am überlegen, wobei das projekt zum frühling umgesetzt werden soll.
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung