_blank

Wann/wie synchronisiert die Uhr mit dem Telefon

• Wann/wie synchronisiert die Uhr mit dem Telefon

Moin
      Ich versuche mich gerade mal an den Einstellungen der Uhr im Renegade hinsichtlich der Synchronisation mit der Uhr des Telefons. Kopplung vorhanden, Einstellung im Auto auf Automatik (oder so ähnlich) eingestellt. Uhr im Auto läuft anders als die Uhr im iPhone.
      Wie geht das richtig ?
      Gruss
      Manfredo

Renegade Limited, Zul. 12/2015, 120PS Diesel, Komfort- und Sichtpaket, abnehmb. AHK

Mein Renegade: Renegade Limited, Zul. 12/2015, 120PS Diesel, Komfort- und Sichtpaket, abnehmb. AHK

• Müßte im Renegade über GPS sein. Jedenfalls nicht übers Bluetooth und Handy.
      Ich hatte nach dem Uconnect Tausch nur 12 Stunden Anzeige, im Uconnect Menue habe ich keine Umschaltung auf 24 h gefunden.
      Die Lösung war, erst die Option für Uhrzeitsynchronisierung ausschalten, dann Uhr einstellen (war bei mir z.B. 18:13) und anschließend kann wieder die Uhrzeitsynchronisierung gewählt werden.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio