Die 230V Steckdose im Fond funktioniert nicht, wollte Sie gestern zum ersten mal benutzen. Als ich die Sicherung prüfen wollte, schaute ich in die Anleitung, aber nichts zu finden.
Weis jemand von euch wo die sitzt?
Danke
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
, aber der machte nur
, einen Adapter kannte er für diese Steckdose leider nicht. Scheint irgendwie ein unnützes Bauteil zu sein. Ich habe es bis jetzt immer ignoriert.Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One
Als ich meinen Renni gekauft habe hat mir der Verkäufer so eine eingeschweißte Tüte in die Hand gegeben und gesagt, das ist Ihr 230 Volt Adapterstecker. Da kann man nur den Hut ziehen Vorbildlicher Verkäufer wenn man das hier so ließt.Sixpack KS schrieb:
Ich war schon beim, aber der machte nur
, einen Adapter kannte er für diese Steckdose leider nicht. Scheint irgendwie ein unnützes Bauteil zu sein. Ich habe es bis jetzt immer ignoriert.
Gruß Frank, aus der Mitte Deutschlands
Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.
supermd schrieb:
Als ich meinen Renni gekauft habe hat mir der Verkäufer so eine eingeschweißte Tüte in die Hand gegeben und gesagt, das ist Ihr 230 Volt Adapterstecker. Da kann man nur den Hut ziehen Vorbildlicher Verkäufer wenn man das hier so ließt.Sixpack KS schrieb:
Ich war schon beim, aber der machte nur
, einen Adapter kannte er für diese Steckdose leider nicht. Scheint irgendwie ein unnützes Bauteil zu sein. Ich habe es bis jetzt immer ignoriert.
Gruß Frank, aus der Mitte Deutschlands
Mein Renegade: multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, Omaha Orange
Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.