Gibt's schon Erfahrungen mit den Klimaanlagen-Update beim Cherokee?
-
-
Sehr gute Frage. Würde mich auch mal interessieren, zumal ich im Juli zum
möchte, von wegen 1. Inspektion (OHNE jegliches Getriebeupdate!). 2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Ich habe 9 Updates bekommen. u.A. auch Klimaanlage. Nur steht mein Cherokee noch immer beim Freundlichen... Kann dazu also erst was sagen, wenn er wieder hier ist.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
-
Ich glaube ich habe den Überblick verloren...
welches Update ich jetzt schon habe, welche für meinen noch erledigt werden müssen...
Beim nächsten Räderwechsel werde ich wohl mal aktiv und erinnere meinen Freundlichen alle Updates, bis aufs Getriebe ;) , zu importieren.
Meiner ist schon zu oft und zu lange in der Werke gewesen. -
Kann ich auch nix zu berichten.
Wenn möglich lasse ich keine Updates machen, warum soll ich ein funktionierendes System verschlechtern wollen wenn alles funzt.
War in meiner ehemaligen Servicezeit bei den TK Systemen auch immer ein Thema, autarke Anlgen nur wenn wirklich nötig sonst nicht.
Gruß JürgenJeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS AutomatikMein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher