Was meint Ihr ,ist es möglich die elektrische Sitzverstellung nur für den Fahrersitz nachzurüsten ?
Meiner Madam nervt ,da wir öfters mal das Fahrzeug wechseln ,diese manuelle Sitzeinstellung .
Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One
ManEater schrieb:
Am einfachsten tauschst du Madam gegen eine, die genauso groß ist wie du
mazeza schrieb:
Das wäre die billigste Lösung
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
So ist es. Habe in 30 Jahren noch keine Zeit gefunden, das zu ändern.es sei denn, Du lebst in "wilder Ehe".
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Chief schrieb:
Ojeh, nach 30 Jahren kann es selbst ohne Trauschein teuer werden.
Mein Tipp: Frau behalten (wenn sonst alles ok), den faulen Kompromiss mit der manuellen Sitzverstellung aussitzen und spätestens beim nächsten Auto nicht an der falschen Stelle sparen und mit Sitzmemory (zumindest auf der Fahrerseite) ordern. Ich weiß wovon ich rede, da wir bei unseren Vorgängerautos Memory sogar auf beiden Seiten hatten, aber das ist entbehrlich. Auf der Fahrer/innenseite mittlerweile ein "Basic" für uns und herrlicher Luxus, da damit nicht nur die Sitze, sondern auch das Klima, Radiosender und Außenspiegel mit gespeichert sind und somit automatisch verstellt werden, wenn der jeweils zugeteilte "Schlüssel" das Auto öffnet. Geile Sache.
Eine elektr. Sitzverstellung ist nur die halbe Seite der Medaille.
Mein Renegade:
fortytwoeyes schrieb:
Gibt's nur leider für den Renegade nicht.
Mein Renegade:
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
meinte damals,es müssten die kompletten Sitze getauscht werden +Kabelstränge.Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen