Schweiz: Treffen auf dem Urnerboden

• Schweiz: Treffen auf dem Urnerboden

Nachdem in einem anderen Thema die Idee zu einem Treffen auf dem Urnerboden aufgekommen ist:
    Sonntags-Brunch auf der Ranch ab 10 Uhr für alle interessierten New-Jeep-Fahrer!
    Der 5. und 12. Juni ist schlecht. An beiden Terminen ist schlechtes Wetter angesagt. Es sollte schon die Möglichkeit einer netten Passfahrt über den Klausenpass gegeben sein.

Also neuer Vorschlag, gutes Wetter vorausgesetzt: Sonntag, 26. Juni, Samstag, 25. Juni, 10 Uhr, Urnerboden! Zwangloses Treffen ohne spezielles Programm. Willkommen sind alle New-Jeep-Fahrer inkl. Begleitung. Das Treffen eignet sich gut als Ausgang für eine Fahrt über den Klausenpass.
    Wer hat Interesse?
    Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RolandCH ()

• Hm, wenn es nicht gerade der Sonntag wäre, könnte ich auch dabei sein. Genau die Woche vorher haben wir Urlaub und wollen ein paar Tage Richtung A, CH. Ginge evtl. auch der Samstag? So hätten wir noch den Sonntag für die Rückreise.
  • Toy4ever schrieb:

Hm, wenn es nicht gerade der Sonntag wäre, könnte ich auch dabei sein. Genau die Woche vorher haben wir Urlaub und wollen ein paar Tage Richtung A, CH. Ginge evtl. auch der Samstag? So hätten wir noch den Sonntag für die Rückreise.

Aus meiner Sicht kein Problem, also neuer Vorschlag:

Samstag, 25. Juni !!

Auf die Möglichkeit unseren Admin persönlich kennen zu lernen möchten wir natürlich nicht verzichten!! Du müsstest allerdings eine Rede vorbereiten. Thema: Wir Deutschen Jeepfahrer, unterwegs in den Schweizer Bergen: Chancen, Risiken und Kosten... 8o :023:
    Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• RolandCH schrieb:

Du müsstest allerdings eine Rede vorbereiten. Thema: Wir Deutschen Jeepfahrer, unterwegs in den Schweizer Bergen: Chancen, Risiken und Kosten... 8o :023:

Null Problemo. Die Rede lasse ich mir vom Chief schreiben...... So lange ich nicht Jodeln oder Alphorn blasen muss. 8)

Wäre super, wenn das klappt. Da sind wir gerne dabei.
  • Nun ja, am 25.6. ist ja Achtelfinale und es ist doch schon ein Ritt von Berlin aus (fast 900 km) ....

Diesmal muss ich da leider passen :-|
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• p.11 schrieb:

Nun ja, am 25.6. ist ja Achtelfinale und es ist doch schon ein Ritt von Berlin aus (fast 900 km) ....

Diesmal muss ich da leider passen :-|

Das verstehe ich aber nun wirklich nicht? 900 km sind mit dem Jeep doch ein Katzensprung...und beim Achtelfinale sind die Deutschen doch nicht dabei... :whistling:

• RolandCH schrieb:

900 km sind mit dem Jeep doch ein Katzensprung

jaja, deswegen waren ja auch so viele Schweizer und Österreicher in Hessen auf unserem Treffen dabei 8o
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Was mich betrifft ist der Termin fest eingeplant! Und wir hoffen auf einigermassen erträgliches Wetter für den Ausflug!
    @maverick: Reservierst Du als " Einheimischer" einen Tisch?

• maverick_zi schrieb:

Kann ich machen kein Problem

Kommt Ihr in Begleitung oder jeweils alleine?

Ich komme mit Frau...

• Ich werde dann noch die Koordinaten russchreiben und posten...z.Z. bin ich aber unterwegs.
    Und ich gehe davon aus, dass auch wema sich noch meldet...und selbstverständlich gilt die Einladung an alle New-Jeep-Fahrer!
    (Für ein Foto mit Weitwinkelobjektiv brauchen wir die Berge mit viel Jeep im Vordergrund). 8)