Toy4ever schrieb:
Ok, why not?
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Abstoßen des Cherokee nach nur 6 Monaten finanziell, vorsichtig ausgedrückt, nicht sonderlich lukrativ war.
Najaaaaa... lukrativ wird es wohl erst ab einer Haltedauer von >30 Jahren
In Zahlen ausgedrückt war das schon ziemlich gruselig. Aber die Kohle wäre eh weg gewesen, auch wenn ich den Cherokee behalten hätte. Jetzt fahre ich ein Auto das mir besser gefällt, und der Bargeldbestand hat sich noch leicht erhöht statt wie üblicherweise beim Autokauf verringert.
Freizeitpirat schrieb:
... dafür hat er jetzt das etwas coolere Auto ... (ganz schnell duck und weg) ! 8o :thumbsup: :023:
so isset
Heute habe ich mal die seitliche Dachkante in matt foliert, quasi analog zu den zweifarbigen Lackierungen mit schwarzem Dach die es ab Werk gibt.
Denke die A-Säulen, die vordere Dachkante und evtl. der Heckspoier müssen auch noch dran glauben.
Und die schwarzen Spiegelkappen sind heute gekommen und wurden montiert.
LG,
Guido
seit 05/2016: Renegade Trailhawk Carbon Black
12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert
12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert
Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert