_blank

Uconnect hat sich verabschiedet!

• wenn du dich durchklickst mit dem 6.5 er UConnect und jeep renegade gibbet nur das iphone 5 ...

und wenn ich dazu Hintertüren brauche um ein aktuelles Gerät zu finden, dann spricht das Bände über die Qualität des Herstellers und die Aktualität seiner Produkte ...

Nicht dass ich da jetzt eine spezielle Anleitung brauche ... echte Männer brauchen kein Handbuch ... aber diese Grundauswahl 2016 ist doch ärmlich ...
  • Jo nur ist das höherwertige Standardgerät von UConnect für den Renegade eigentlich das 6.5 er mit Navi und nicht das popelige 5" Nichtskanndingens ... auch wenn du nur das kleine 5" drinhast Mäuschen ... das 6.5 UConnect gibt es als satten Aufpreis (und das ist noch nichtmal die Premiumkiste mit Beats vom Piraten) beim Renegade ... und diese Gerät wird seit 2014 für den Renegade verkauft ... 2016 noch nicht auf der Webpage mit aktuellen Handys vertreten ... ist schon ein Superladen UConnect ...

Bei nem popeligen Autoradio kannst selbst du das Mäuschen ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
  • Da hilft leider nichts, da steht nur was gehen müßte. Die Anleitungen/Tipps sind normaler Standard, keine tiefer gehenden Infos.
    Mein LG G3 konnte ich beim FIAT 500X mit 6.5 auswählen, beim Renegade nicht.
    Es ist wie ManEater schreibt, was auf der Seite angeboten wird ist armseliges Alibi.
    Aber trotzdem danke, Wendy, ich sauge ja alle Tipps auf.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• ;( Hallo Wendy, die Seite ist ja der Kracher. Die hat sich im letzten vierterljahr ihres Daseins auch nicht geändert. :thumbup:
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

• Heute morgen Auto in die Werkstatt gebracht, wegen Behebung Tonprobleme. Gerade den Anruf bekommen, daß es heute nichts wird. ;(
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• So, heute Vormittag habe ich das Auto dann endlich wiederbekommen.
    Alles was in 3 Arbeitstagen passiert ist, ich habe jetzt uConnect Version 16.10.35 drauf.

• Ja und ich hätte nicht so lange gebraucht!
    Aber diese Version wird mir auf driveuconnect noch nicht angeboten.
    So genau wußte ich vorher ja auch nicht, was für eine Software die Werkstatt zur Fehlerbeseitigung aufspielen will (aber nach der Schilderung des Werkstattmeisters habe ich mir das letzte Woche schon so gedacht)
    Eventuelle Verbindungs- oder Datenübertragungsprobleme zwischen Mediaport und uConnect habe ich angesprochen, aber davon wollten sie erstmal nichts wissen.
    Ist leider der JEEP/FCA übliche Weg, erstmal ein Update aufspielen und Zeit gewinnen. Vielleicht haben sie ja Glück und der Fehler tritt einige Wochen wieder nicht auf.

• Na hoffentlich bringts denn wenigstens trotzdem was :023: .

Was ist denn an dieser Version anders bzw. neu?
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Ich habe nichts bemerkt. Im Einstellungsmenü habe ich nichts gesehen.
    Das Navi hatte ich aber noch nicht in Gebrauch. Mach ich morgen, mal hören ob die zwei verschiedenen Stimmen noch vorhanden sind.