Uconnect hat sich verabschiedet!

• Wie hast Du ein privates Schlammloch für den Renny, wegen artgerechter Haltung und so.
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

• ManEater schrieb:

Was soll das schon groß sein ... Tampons ... Binden ... Kondome ... Weiberkram halt

Er nun wieder. Viele haben es gedacht - keiner geschrieben. Keiner? Doch, Einer. Ein oberpfälzischer Saubär. Wer sonst?
    @ Wendy: Danke für die Aufklärung. Bis auf die Haarklammer gar nicht typisch weiblich. Unisex quasi. Sieht bei vielen von uns sicher ähnlich aus. Allein schon durch das keyless-System.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• :D Chief, das selbe habe ich auch gedacht beim lesen, und ich einen Lachkrampf beim lesen der Kondome bekommen habe
    Ich will nicht wissen was manEater so dabei hat :rotfl:

Ei, die Haarklammer brauch ich beim Offen fahren. Damit man danach nicht ganz so wüst aussieht beim aussteigen.
  • Wendy schrieb:

:D Chief, das selbe habe ich auch gedacht beim lesen, und ich einen Lachkrampf beim lesen der Kondome bekommen habe

Ei, die Haarklammer brauch ich beim Offen fahren. Damit man danach nicht ganz so wüst aussieht beim aussteigen.

Also Wendy ... ein bischen Schutz muss dann schon sein, wenn man sich so wie du mit dem Jeep im Wald herumtreibt ... :rotfl:

Wie machst du das mit der Haarklammer, die Schwabbelbäckchen an den Ohrläppchen festklemmen zur Hautstraffung oder wie? (weil du schreibst, um nicht ganz so wüst auszusehen) ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich kenn mich damit ja nicht aus, ich sehe ja schon von Natur aus gut aus ... da kann man einfach nichts verbessern ... 8o :023: :thumbsup:
  • Toy4ever schrieb:

Chief schrieb:

oder ein Päckchen Tempos, um schokoladeverschmierte Münder/Rotznasen abzuputzen.

Pfui deibl noch amol. Jetzt wirds aber ekelig. Dass den Satz noch keiner bemerkt hat? ;(

Na sowas! Hobt's ihr keine Kinner? Do iss dess doch vollkommen normal.
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Wendy schrieb:

Ich will nicht wissen was manEater so dabei hat

Das will keiner Wissen. Wer eine Kanone im Vorgarten stehen hat ... ;(

• ManEater schrieb:

Wendy schrieb:

:D Chief, das selbe habe ich auch gedacht beim lesen, und ich einen Lachkrampf beim lesen der Kondome bekommen habe

Also Wendy ... ein bischen Schutz muss dann schon sein, wenn man sich so wie du mit dem Jeep im Wald herumtreibt ... :rotfl:

Wie machst du das mit der Haarklammer, die Schwabbelbäckchen an den Ohrläppchen festklemmen zur Hautstraffung oder wie? (weil du schreibst, um nicht ganz so wüst auszusehen) ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich kenn mich damit ja nicht aus, ich sehe ja schon von Natur aus gut aus ... da kann man einfach nichts verbessern ... 8o :023: :thumbsup:
    Obacht, mit einer Haarklammer wird, wie der Name es schon sagt, die Haare geklammert, zusammengehalten.
    Keine Schwabbelbäckchen, die ich auch definitiv nicht habe :cursing:
  • Chief schrieb:

Toy4ever schrieb:

Chief schrieb:

oder ein Päckchen Tempos, um schokoladeverschmierte Münder/Rotznasen abzuputzen.

Pfui deibl noch amol. Jetzt wirds aber ekelig. Dass den Satz noch keiner bemerkt hat? ;(

Na sowas! Hobt's ihr keine Kinner? Do iss dess doch vollkommen normal.

Oh je, ich sollte vielleicht im Handy nur noch mit Brille lesen. :oops:
    Nachdem, was schon an Utensilien genannt wurde, habe statt dem Wort Tempos wohl was anderes gelesen. :rotfl:
  • :023: Der ist gut Kannibale, richtig gut.

@ Toy: Du weißt doch, wer (richtig) lesen kann ist klar im Vorteil. So gut müsstest Du mich doch mittlerweile kennen, dass sich meine öffentliche Auseinandersetzung mit Hygieneartikeln auf Papiertaschentücher beschränkt. Für tiefergehende Erlenntnisse ist entweder unser Pirat (wo ist der eigentlich abgeblieben?) und/oder unser Kannibale zuständig.

• :rotfl:

So wie ich unseren Kannibalen einschätze, wird er seinen Nachwuchs wohl schon auf seinen Grill hinten im Garten gelegt haben !
    Ist auch besser, wenn sich Saubären nicht vermehren ... 8o :thumbsup:
  • Chief schrieb:

...

Für tiefergehende Erlenntnisse ist entweder unser Pirat (wo ist der eigentlich abgeblieben?) und/oder unser Kannibale zuständig.
    Da muss man schon oft tiefer graben und nicht nur an der Oberfläche kratzen ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Echt Saubären werden von Gott direkt erschaffen ... Piraten werden so gemacht:

• Die Tonausgabe blieb heute wieder weg! :cursing:
    Zuerst viel mir auf, das die Naviansagen nicht mehr kommen, wenig später stockte es auch bei der mp3 Wiedergabe.
    Diesmal habe ich es länger beobachtet ohne einzugreifen.
    Die Wiedergabe des mp3 Titels und der obere Wiedergabebalken laufen nicht syncron. Der Titel hat eine Länge von 3,25 Minuten, als das Musikstück zuende ist, ist der Balken erst bei 1,17 Minuten. Jetzt muß erst der Wiedergabebalken bis zum Ende kommen, was deutlich länger dauert als die ausstehenden 2,08 Minuten. Erst dann wird der nächste Titel abgespielt.
    Das Navi läuft zwar im Display normal weiter und funktioniert auch mit den Abbiegeeinblendungen auf dem EVIC, es gibt aber keinen Ton mehr von sich.
    Nach dem späteren Tankstop funktionierte wieder alles.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Das sieht nach einem Speicherüberlauf aus ... Wie groß ist der Stick und wieviele Ordner sind da drauf ... Ich schätze mal der verfügbare Zwischenspeicher reicht nicht mehr um alles zu behalten, beim Neustart geht es wieder eine Weile gut ...
  • Soviel ich weiß, soll das Uconnect 6.5 USB Sticks bis 64 GB unterstützen. Da es bei der Nutzung um Musikdateien geht, sollte doch wohl eine entsprechende Anzahl unterstützt werden. Leider habe ich noch keine Angaben gefunden, wieviel Ordner und Dateien auf dem Stick das Uconnect unterstützt.
    Auf anraten nach der letzten Reklamation habe ich ja schon alle Coverbilder entfernt und in Dateinamen sowie den Tags unsere ä,ö,ü,ß geändert.
    Zur Zeit habe ich einen 32 GB Stick in der Armlehne. Der ist voll mit 31,4 GB mp3 Dateien, es sind 318 Ordner und 4570 Dateien. 157 Ordner im Hauptverzeichnis, die weiteren Ordner sind nur eine Ebene tiefer als Unterordner bis maximal 12 Unterordner in einem Ordner. Ein Ordner ist dabei, der ist 1,31 GB groß und enthält 322 Dateien.
    Danke ManEater für die Nachfrage :023: , so habe ich das alles mal nachgezählt.
    Ich werde die Struktur wohl so ändern, daß ich maximal 254 Ordner habe und die maximale Dateianzahl im Ordner auch nur 254 beträgt. Wenn ich auf nichts verzichten will, werde ich es auf 2 Sticks aufteilen.
    Trotzdem werde ich Montag den ?( befragen. Soll er mir Informationen liefern, welche Struktur und Anzahl Uconnect fehlerfrei unterstützt. Auch sollen sich die Programmierer des Uconnect bemühen getrennte Speicherbereiche einzurichten, so das ein reservierter Bereich für die Naviansagen und Bluetoothanrufe geschützt bleibt.

p.s. Auch wenn dieser Stick jetzt sehr voll ist, ich hatte dieselben Tonausfallerscheinungen aber auch schon vorher mit dem 16 GB Stick, der auch nur bis 9 GB voll war.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scar2 ()