_blank

Trailhawk Grundausstattung

• Dr.Pepper schrieb:

Stell dir mal vor du kommst an eine beampelte Kreuzung und da liegt, quer über dieFahrbahn, ein riesiger Baum. Siehste alt aus ohne Axt

Dann siehst du alt aus ohne Kettensäge! Die gehört auf jeden Fall auch in den Kofferraum. :P

Stimmt. Da spar ich noch drauf :)
      (Scherz aus: Hatte ich mal auf Reise in den Smokeys nach einem Sturm. Da lag tatsächlich ein Baum quer, da ging nix mehr. Dann packte einer der Locals die Kettensäge von seine
      Flatbed und 10min später gings weiter. Chance darauf hier daheim: 0,1%)
      O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Dr.Pepper schrieb:

(Scherz aus: Hatte ich mal auf Reise in den Smokeys nach einem Sturm. Da lag tatsächlich ein Baum quer, da ging nix mehr. Dann packte einer der Locals die Kettensäge von seine
      Ende April haben wegen des Schneebruchs im Süden Österreichs die Kettensägen geglüht.

Mein Cherokee: Trailhawk V6 Pentastar, 5/15, Mango Tango

• Dr.Pepper schrieb:

Ende April haben wegen des Schneebruchs im Süden Österreichs die Kettensägen geglüht.

Ja, glaub ich dir. Mit daheim meinte ich Berlin. Unabhängig davon ist, wenn man es Ernst meint mit offroad, auch als Stadtmensch eine Grundausstattung nützlich. Und selbst wenn man es gar nicht bräuchte, gäbe es einem vielleicht das Gefühl von Abenteuer. Ich bräuchte definitiv keinen Jeep fürs tägliche Überleben ;)
      O|||||||O

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• p.11 schrieb:

Meine ist auch eine orangene von Fiskars. Aber das ist wohl die Macke der Jeep Fahrer mit orangenem Auto :)
      Moment ... FISKARS = schwarz/orange und wird daher auch in schwarzen Autos transportiert 8)

Jaga schrieb:

Mein Hackebeil hat auch ein Messer integriert und ein Futteral zum Aufhängen am Alubügel.

Ich wiederum finde es gar nicht witzig dass ich so Zeugs wie Axt, Spaten etc mitschleppen MUSS.
      Wieso mitschleppen ? Liegt doch im Kofferraum ... :rotfl: Wenn ich mein ganzes Gedöns am Mann (schleppen) würde, wäre ich nach einer Stunde am Ende meiner Kräfte :lol:

Dr.Pepper schrieb:

Chance darauf hier daheim: 0,1%)
      0,1 % :023: :023: :023: ... es gibt also noch Hoffnung für einen Einsatz :thumbsup:

• p.11 schrieb:

Meine ist auch eine orangene von Fiskars. Aber das ist wohl die Macke der Jeep Fahrer mit orangenem Auto :)
      Moment ... FISKARS = schwarz/orange und wird daher auch in schwarzen Autos transportiert 8)

Jaga schrieb:

Mein Hackebeil hat auch ein Messer integriert und ein Futteral zum Aufhängen am Alubügel.

Ich wiederum finde es gar nicht witzig dass ich so Zeugs wie Axt, Spaten etc mitschleppen MUSS.
      Wieso mitschleppen ? Liegt doch im Kofferraum ... :rotfl: Wenn ich mein ganzes Gedöns am Mann (schleppen) würde, wäre ich nach einer Stunde am Ende meiner Kräfte :lol:

Dr.Pepper schrieb:

Chance darauf hier daheim: 0,1%)
      0,1 % :023: :023: :023: ... es gibt also noch Hoffnung für einen Einsatz :thumbsup:

Klasse, das sieht ja super ordentlich aus! Hut ab, sehr sauber gelöst!
      O|||||||O

• Vielen Dank ! :023:
      War für mich die beste Lösung um so wenig wie möglich Platz zu verschenken. Die Schräglage der Rückbank kam mir dabei sehr entgegen ...
      Alles drin und alles dran ... Ob man es braucht oder nicht ist Nebensache ! (ich brauchs auf jedenfall :D ) Auf jeden Fall sieht es geil aus ... :023:
    • Also ich hab meine "Pampa-Ausrüstung" in einigen Alukisten gesammelt. Die wird bei anstehenden Pampa-Touren ins Auto geladen.

Gruß n8flight
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015