mobile.twitter.com/UconnectCares/status/732595312527867904
Breaking News: Kein CarPlay Update für 2016er Cherokee
-
-
Fatal aber nicht zu ändern
die Hoffnung stirbt zuletzt. bin mal gespannt wo das Hardwareproblem liegen wird. Viele Grüße aus Unterfranken
Manu & Holger
Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.
Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch einen Cheokee Limited Bj 2019
-
nun gut,... da ich ohne das forum gar nicht erst auf die idee gekommen wäre, mich für sowas zu interessieren,... (ich glaub, das war der beitrag mits siri und iphone)... vergess ichs halt auch wieder schnell... und gut is.
ich bin super zufrieden mit meinem dicken (... komisch, sowas in der art sagt meine frau auch manchmal... und schaut dabei aber nicht das auto an)
Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
(... und macht aber auch sowas von Spass)Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
-
Sehr schade. Danke für die Info!
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
-
Moin zusammen,
kann mich da voll und ganz Chekee anschließen. Hab ich bislang nicht vermisst und brauche ich beim Autofahren nicht wirklich. Der Indianer macht so schon riesig Spaß.
Grüße
VolkerCherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;
Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RTMein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher