_blank

Mal wieder fällig - Berlin/Brandenburg Stammtisch

• So, wir sind wieder zurück. Nur kurz vorab (Bilder und Filme dann morgen), es war grandios gut!

1. Super Location zum Offroad fahren (nochmals danke an Pete)
    2. Man findet immer jemanden, der sich opfert. Wir konnten einen festgefahrenen Jeep mit unseren Klappspaten freischaufeln und dann rausziehen :) Es gab aber keine Schäden und auch die Limiteds haben das Gelände super gemeistert!
    3. Trotz Probleme mit der Reservation sind wir in einem sehr humorvollen Burgerladen gelandet. Die Burger waren ok, aber das Highlight war der Barkeeper / Kellner dort. Und ausserdem hatte ich keinen Spargel (Insiderwitz).
    4. Wie immer eine lustige und interessante Runde mit vielen guten Unterhaltung nicht nur um Jeeps

Der Rest dann morgen.

Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Dem kann ich nur vollstens (was für ein Wort!) zustimmen - das war mal wieder eine runde Sache!
    Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und ich kann jedem nur die Teilnahme empfehlen, auch wenn es etwas "Fahrerei" erfordert, was mit unserern Jeeps natürlich auch schon Spaß machen kann. Na ja, die Staus hätten eigentlich nicht sein müssen, aber da auch in Skandinavien Ferienbeginn war, hatte ich das irgendwie einkalkuliert. Musik an und gut is´.
    So - und ein paar Photos hänge ich auch noch an - da ich mal wieder ohne "Co" unterwegs war, sind es nur ein paar wenige.....

Gruß Pete

Dann können wir das nächste Treffen ja angehen! Ich weise auch nochmal auf das erste Meck-Pomm Treffen mit Ausfahrt am ersten August-Wochenende hin....
    Bilder
    • Bergedienst und Klappspaten.JPG

322,63 kB, 1.001×825, 69 mal angesehen
    • Geschafft.JPG

288,31 kB, 1.070×755, 67 mal angesehen
    • Photogen - oder.JPG

250,71 kB, 989×569, 65 mal angesehen
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a7e8881b43e71ab2a893424f3
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Nette Bilder, danke :023: .

Auf dem Ersten war der Boden wohl gut weich das die Kiste so eingesunken ist :D :thumbup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Ja, der märkische Sand (ist das hier glaube ich) ist schon tief und tückisch. Viel macht aber auch die Bereifung aus. Wichtig ist halt immer, dass man wieder hinauskommt und mit vereinten Kräften geht das schon. Deshalb: Nie alleine in so eine Kuhle fahren, wenn man sich nicht ganz sicher ist..... 8o

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Ja, Backup ist immer gut und so hattet ihr auch endlich mal Gelegenheit eure Klappspaten zu testen :thumbup: .
    Habt ihr Sandbleche auch benötigt oder ging es ohne?

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Jupp... ich hatte meine Kunstoffbleche zweimal herausgegeben, einmal erfolgreich, weil der Wagen noch nicht zu tief eingesunken war...
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• :thumbup:

Und.... bist du zufrieden mit den Kunststoff"blechen"?

• Übertragung zum Server läuft. Wir haben 4,13 GB Material. Super Bilder und Videos. Wird aber noch ein paar Stunden dauern .....
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• 4WD schrieb:

:thumbup:

Und.... bist du zufrieden mit den Kunststoff"blechen"?
    Ja, durchaus. Sie lassen sich ganz gut festschnallen und sind in Sand und Matsch genauso effektiv wie die aus Metall.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange