Mal wieder fällig - Berlin/Brandenburg Stammtisch

• Alles kalr, Frank ist da! :thumbsup:
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Hallo Peter, die Events für den 16.07. Sind ja klar, aber was machen wir mit dem Rest der Woche... :rotfl: (Tip: schau mal auf den Kalendereintrag....) :beifall:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…128da3b2ec016448b104ed16b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Was denn? Eine Woche Jeepen wär doch nett, oder? :D

Ich hab es korrigiert, danke Dir für den Hinweis. Sonst hätte ich ja doch wieder nicht teilnehmen können, denn ab 22. sind wir ja auf Ostsee Tour :thumbup:

Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ja, eine Woche, das wäre schon was.... vielleicht das nächste Mal. Wir können ja beim Treffen darüber sprechen.....
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• unbedingt :thumbup:

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ich will nur mal diesen Thread wieder nach vorne bringen. Es gab ja einige Neuanmeldungen aus Berlin, vielleicht hat jemand noch Interesse, mit uns im Sand zu wühlen und dann schön essen zu gehen.

• Stimmt! Ich hatte die beiden Treffen (Meck-Pomm UND Berlin-Brandenburg) auch schon dem einen oder anderen "Neuzugang" direkt empfohlen...
    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Wäre auch gern dabei, bin aber urlaubsbedingt abwesend und hoffentlich - wenn mein Kleiner wieder gesund is - automobil klettern. Beim nächsten Stammtisch bin ich mit meiner Dame sehr gern dabei. Meine bessere Hälfte würde auch gern mal den Gobi-Dachgarten mit Leiter von P.11 live sehen!
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

• veloce schrieb:

Wäre auch gern dabei, bin aber urlaubsbedingt abwesend und hoffentlich - wenn mein Kleiner wieder gesund is - automobil klettern. Beim nächsten Stammtisch bin ich mit meiner Dame sehr gern dabei. Meine bessere Hälfte würde auch gern mal den Gobi-Dachgarten mit Leiter von P.11 live sehen!
    ...und wie sieht es an ersten August Wochenende zum Meck-Pomm Treffen aus? Details gibt es im Thread zum Meck-Pomm Tour Treffen.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Könnte was werden, da sind wir gerade wieder zurück. Könnte man auch spontan dazustossen? Hotelzimmer benötigen wir nicht ...
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

• veloce schrieb:

Gobi-Dachgarten mit Leiter von P.11

der kostet natürlich Eintritt :D

• Eintrittsgeld is ok, wenn mit Begehung und probesitzen ... :D

• veloce schrieb:

Könnte was werden, da sind wir gerade wieder zurück. Könnte man auch spontan dazustossen? Hotelzimmer benötigen wir nicht ...
    Klar geht das! Am Samstag Abend könnt Ihr ja noch beim gemeinsamen Abendessen mitdiskutieren, wie der Tag so gewesen ist. Andere Teilnehmer machen das auch so. Ich müsste das nur ca 2 Wochen davor wissen Im Thread werde ich dazu noch Updates posten..

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• veloce schrieb:

Eintrittsgeld is ok, wenn mit Begehung und probesitzen ... :D

Deal :thumbsup:

• leider müssen wir unsere teilnahme am stammtisch am 16. juli absagen.

da meine frau ein grosser fan der malkünste des otto waalkes ist (... und mir die meisten bilder auch gar sehr gefallen... und wir seit kurzem eins haben)... und er genau am 16. juli in hallenberg (weitere umgebung von kassel... und damit nicht wirklich gleich ums eck) eine ausstelllung seiner bilder persönlich eröffnet, "müssen" wir halt nun in die andere richtung fahren.

... im anhang unser "otto",... falls mal wieder irgendwer übers navi schimpfen sollte... überlegt euch, wies früher war :P
    Bilder
    • Otto Kutscher.JPG

195,14 kB, 1.024×768, 49 mal angesehen
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Ja, sehr schade, aber bestimmt nicht die letzte Gelegenheit für einen Stammtisch :)

Sollen wir Euch ne Schüppe Sand aufheben? :D

ADII auf dem Limited und noch nie im Gelände. Eine Schande! Wenn das Mama Jeep hört .....

Liebe Grüße
    Peter

• Chekee schrieb:

da meine frau ein grosser fan der malkünste des otto waalkes ist

Da schließen wir uns gerne an und können Eure Entscheidung gut nachvollziehen. Wenn uns in diesem Jahr nicht die neue Küche und das neue Wohnzimmer dazwischen gekommen wären (und vergangenes Jahr dieser Jeep), würde bei uns sehr wahrscheinlich auch schon ein Waalkes an der Wand hängen. Wobei die Bilder von "uns Udo" (Lindenberg) auch nicht schlecht sind.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Pete schrieb:

Stimmt! Ich hatte die beiden Treffen (Meck-Pomm UND Berlin-Brandenburg) auch schon dem einen oder anderen "Neuzugang" direkt empfohlen...
    Gruß Pete
    Genau hattest du bei mir, ich wäre auch gern gekommen, bin aber am 16. der Fotograf bei der Hochzeit meines Neffen in Thüringen. Es wäre eine schöne Möglichkeit gewesen alle mal Live kennen zu lernen, aber es gibt ja noch bestimmt mehr Treffen. :023:

Frank
    Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.