Mal wieder fällig - Berlin/Brandenburg Stammtisch

• Da die Gruppe aus Berlin ja immer größer wird, habe ich schon mal daran gedacht, vielleicht regelmäßig alle drei Monate einen Stammtisch zu organisieren.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Natürlich nur Locations mit Schlammlochüberstockundsteinwohlfühlfaktor was anderes geht nicht :D
    @ Peter,kannst ja bereits einige Termin fürs nächste Treffen platzieren, da müssen wir dann definitive mit an Bord sein, komme was wolle :023:
    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Wäre schön, wenn das nächste Treffen in 2 bis 3 Monaten stattfinden würde, da wir ja urlaubsbedingt am 16.7. leider nicht dabei sind. Um so früher können wir uns persönlich kennenlernen, auch den Gobi ...

Vielleicht kann jeder mal einen Treffpunkt vorschlagen und seine Lieblingsstrecken/-restaurants in und um Berlin vorstellen. Dann gibt es immer mal was Neues zu entdecken.
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

• p.11 schrieb:

Da die Gruppe aus Berlin ja immer größer wird, habe ich schon mal daran gedacht, vielleicht regelmäßig alle drei Monate einen Stammtisch zu organisieren.
    Vielleicht kann man ja das eine oder andere Treffen mit dem Meck-Pomm Treffen kombinieren / verheiraten. Das würde wohl fast immer für "angemessene" Teilnahme sorgen... Irgendwann werden dann wohl nur die Parkplätze zu klein, aber ' ne Wiese tut es ja auch.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…660da95b3e7ab72cd98a47512
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• ... Irgendwann werden dann wohl nur die Parkplätze zu klein, aber ' ne Wiese tut es ja auch.[/quote]

Pete schrieb:

Gruß Pete

... dann schlage ich schonmal für die saison 2023/2024 (zusammen mit der Eröffnung des Fughafens, da draussen in brandenburg) das "maifeld" (hinterm olympiastadion) vor :P :D
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• :thumbsup: :thumbup:
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…660da95b3e7ab72cd98a47512
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Daraus wird nix. Eröffnung ist morgen früh ab 6:30 Uhr.
    Bilder
    • IMG-20160614-WA0002.jpg

49,23 kB, 476×476, 51 mal angesehen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• So, nochmal zur Erinnerung, am Samstag ist ja Berlin/Brandenburg Stammtisch. Los geht's um 17:00.

new-jeep-forum.de/index.php?pa…=18&currentDay=1468627200

Wir freuen uns schon.

vg
    Peter

• Werte MitJeep'ler,

leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe. Mein Vater befindet sich immer noch in sehr schlechtem Zustand im Krankenhaus und ich werde den Samstag (mal wieder) ein paar Stunden dort verbringen. Da dies im Moment alles neben dem normalen Dienst passiert, sind wir/ bin ich ziemlich gestresst. Zudem ist aufgrund der Umstände die Situation auch emotional sehr belastend.
    Ich habe heute lange mit mir gerungen, mich aber nach Rücksprache mit Frau und Mutter heute entschieden, unser Kennenlernen zunächst zu verschieben.
    Ich habe mich sehr auf den ersten richtigen "Tracktest" gefreut, demzufolge fällt es mir nicht leicht, abzusagen. Ich habe auch erwogen, nur zum Abendessen zu kommen, aber derzeit sind Madame und ich keine Stimmungskanonen und demzufolge habe ich hiervon abgesehen.

Ich bedanke mich für die Vorbereitung und bedauere die Absage.

@Pete: Ich plane immer noch, am MeckPom-Treffen festzuhalten, dies ist, wie bereits geschrieben, eigentlich der Einstieg in den Jahresurlaub. Da wir in weiser Voraussicht bisher nichts weiter an Urlaub gebucht haben, plane ich weiterhin fest mit diesem Termin.

Ich wünsche allen Teilnehmern am Samstag viel Vergnügen und freue mich auf viele Bilder!

Beste Grüße,

Pepper
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Das ist natürlich nicht schön, in so einer Situation. Da kann ich natürlich verstehen, dass man Prioritäten setzen muss.

Da ich Euch nur alles erdenklich Gute wünschen, auf das die Situation sich möglichst bald wieder entspannt.

Viele Grüße
    Peter

• Oh ja, das ist wirklich eine schlimme Situation.
    War ja bei uns genauso - mussten uns da auch gegen unsere Hobbys und Wünsche entscheiden.
    Und trotzdem sind wir aus heutiger Sicht froh, es so gemacht zu haben - man weiß nie, wie lange man den Menschen noch hat !

Und irgendwie gibt es auch kleine Wunder - mein Vater hat sich entgegen aller ärztlichen Vorhersagen wieder stabilisiert, sogar soweit, dass wir von einer Intensivbetreuung wieder absehen konnten.
    Hoffe, es hält an.

Ich wünsche Eurem Treffen alles Gute - irgendwann klappt`s auch mal wieder bei mir.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Danke für eure netten Worte. Ich will das nicht überdramatisieren, hier haben ja einige schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Man ist halt in diesem Alter :(
    Trotzdem euch viel Spass und immer eine Handbreit Luft unterm Getriebe :).

LG, Pepper

>|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk
    O|||||||O

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Oh Mann, Pepper. Wenn Du wüsstest, wie ich Dir nachfühlen kann. Dein Post könnte der meinige sein, den ich vor dem Treffen in Friedberg geschrieben habe.
    Leider hat es mein Schwiegervater nicht geschafft.

Eich alles erdenklich Gute und viel Kraft in dieser harten und schweren Zeit.

Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Ich wünsche heute Nachmittag allen Teilnehmenden viel Spaß und eine gute Hin- und Heimfahrt.

Grüße
    Chief

PS. Wir werden heute im kleinen stillen Familienrahmen ein wenig grillen - und an Euch B/B denken.
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• :thumbup:

Danke Dir! UNd ebenfalls viel Vergnügen beim Grillen!

Grüße nach Hesse
    Peter

• Viele Grüße auch von mir, denke an euch. Viel Spass und keine Schäden. Sitze grad beim Vater und träume von der Sandkuhle :)
    Dem Chief natürlich auch viel Spass beim Grillen.

Grüße, Pepper

@P11: Dachträger sieht heiß aus!

>|||||||<
    O|||||||O

• Oh Mann, Pepper. Wenn Du wüsstest, wie ich Dir nachfühlen kann. Dein Post könnte der meinige sein, den ich vor dem Treffen in Friedberg geschrieben habe.
    Leider hat es mein Schwiegervater nicht geschafft.

Eich alles erdenklich Gute und viel Kraft in dieser harten und schweren Zeit.

Gruß
    Chief

Lieber Chief,

Danke dir. Mein Schwiegervater ist auch vor 6 Monaten von uns gegangen, 2016 hat bisher echt was zu bieten :/

Ist immer hart, geliebte Menschen leiden zu sehen. Umso mehr Grund, das eigene Leben zu genießen.

Liebe Grüße aus Berlin

Pepper

>|||||||<
    O|||||||O

• Da Dir bekanntlich ja der Danke-Button fehlt, hier 2 x Danke von uns und auch Euch (natürlich nicht Eich) alles Gute.

Gruß
    Chief