Wäre dann aber ein Mordshaufen! Modellauto Renegade
-
-
besser als Beschisssss - Das "Häuschen" sollte eigentlich "Häschen" heißen...... (oh, lese ich jetzt erst, war ein Macbook - na dann is´klar!)
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…824e75c41b49f695da2871661
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Ich seh da auch keinen Dachs der hinterm Busch am vögeln ist
-
Haaaaaallo !!
Pete schrieb:
besser als Beschisssss - Das "Häuschen" sollte eigentlich "Häschen" heißen...... (oh, lese ich jetzt erst, war ein Macbook - na dann is´klar!)
Gruß Pete
-
Oooops.....
gesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
-
...oder wurde der Link schon gepostet? Wenn ja: Tut mir leid.

Hier gibts noch einen "kleinen" Renni": AliExpress
Man muss eben leider nur fast 130€ anlegen.
Er hat einen Modellmaßstab von 1:15. Hmmm, oder ist das ein amerikanisches Maß? Naja, wer ein Modellauto haben möchte, der kann gerne zugreifen.
Mir ist das etwas zu teuer. Ansich möchte ich den Renegade fahren, nicht damit spielen. Und bei dem Preis hört der Spaß auf...
Grüße vom VampirRenegade Trailhawk ---no road, no problem---
O|||||||OMein Renegade: 2,0l Diesel, 125kw, Trailhawk
-
Der Massstab 1:18 ist eine übliche Grösse im Modellautosektor zb. Burago. Das Modell gibt es ja auch in anderen Farben unter anderem in heissem orange! Leider finde ich noch keinen Cherokee

Gruss Urs
Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen
-
Schöne detailreiche Modelle ,aber mir zu Groß, suche weiterhin ein 1:87 (H0)Model.
-
Der sieht ja Hammer aus und dann gibs denn auch noch in Anvil. Danke für den Fund. Der Preis ist aber wirklich noch etwas abschreckend.
Mein Renegade: Limited MY2015 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT Anvil
-
-
Der sieht wirklich Sensationell aus, habe ihn mal auf die Wunschliste gesetzt...
Jetzt müsste er nur noch in Mojave Sand erhältlich sein und schon wäre er im Warenkorb!
Aktuell ist er in Rot, Orange, Anvil und Weiss erhältlich. -
Sehr chic
Schliesse mich da aber Beat an. Mir fehlt schwarz und Panoramadach :thumbup: Obwohl der auch einen stolzen Preis hat, würde ich den so nehmen. :023: -
Das Dach scheint das unselige MySky Dach darzustellen, dann sollte es oben ja Schwarz sein mit den Renegade-Kreuzen auf beiden Dachhälften.
-
Das Wetter war hier oben an diesem Wochenende bisher ziemlich besch..... Daher habe ich mal einen Dachkorb für mein Modell gebastelt - allerdings sind meine "Wurstfinger" selbst unter Verwendung von kleinen Zangen offenbar nicht sonderlich geeignet,aus Büroklammern etwas so diffiziles und filigranes zu bearbeiten. Na ja, zumindest hat mein Rennie-Diaorama jetzt so etwas ähnliches wie einen Dachkorb.
My Omaha Orange
-
Sieht so aus, wie ein Jeep auszusehen hat: Rustikal und doch Elegant! Gut gemacht, Pete!
-
-
Der sieht doch toll aus. Man erkennt gar nicht, dass es mal Büroklammern waren. Echt gut
-
Und dieses Modellauto musste erst gar nicht auf rustikal getrimmt werden ...
Top, Pete ... hast das beste draus gemacht :beifall: -
Beeindruckend. Klasse gemacht.
>|||||||<O|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
Danke (sieht halt m.E. etwas grobschlächtig aus) - mit der Höherlegung und den AT Reifen werde ich bei dem Modell allerdings wohl passen müssen.
My Omaha Orange
-
110$ + 35$ Versand aus China, M 1:18
ebay.com/itm/ORIGINAL-MODEL-1-…t%3D6%26sd%3D142203084077Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Conrad ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher