UConnect App erkennt Fahrzeug nicht mehr

• UConnect App erkennt Fahrzeug nicht mehr

Gestern habe ich das große R74 Update machen lassen. Parallel dazu gab es im App Store ein Update für die UConnect App im iPhone. Seit dem bekomme ich die Meldung in der App beim Verbindungsversuch mit dem Fahrzeug, dass dieses Fahrzeug schon einem User zugeordnet ist und ich diesen doch bitte Fragen soll ob er mich einlädt UConnect mit dem Fahrzeug nutzen zu können oder so ähnlich ?( Kennt das Problem vielleicht jemand und hat eine Lösung parat?
    Don´t follow me! You won´t make it!

Jeep Renegade Trailhawk ALL BLACK

Mein Renegade: Renegade Trailhawk "ALL BLACK"

• Das Thema hat sich geklärt. Es lag am User :whistling:

Ich hatte mich mit einer falschen email Adresse in der App angemeldet und die passte nicht mit der VIN überein die das System gespeichert hatte.

Der Jeep Kundenservice war sehr freundlich und die UConnect Live Services Fachabteilung hat mich innerhalb 12 Stunden mit der mustergültigen Lösung aus Italien zurückgerufen!

:thumbsup: Davon bin ich ein wenig begeistert!
    Don´t follow me! You won´t make it!

Jeep Renegade Trailhawk ALL BLACK

Mein Renegade: Renegade Trailhawk "ALL BLACK"

• Immer diese User! :D
    Das wird den Kundendienst aber auch gefreut haben, mal erfolgreich zur Lösung beitragen zu können.
    Der Kundendienst selber gibt sich ja auch wirklich immer sehr höflich und beflissen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• :rotfl: Ein Klassiker aber kommt vor was solls, besser so als anders ;) .

Gut das jetzt wieder alles tut wie es soll :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Genau, nach einem Geländeeinsatz kann sich z.B. die Farbe schon mal verändert haben... :rotfl:
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…5a65e805a8cf557f490737267
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

Genau, nach einem Geländeeinsatz kann sich z.B. die Farbe schon mal verändert haben... :rotfl:

Stimmt! Ich glaube, das hatte ich auch schon mal :thumbup:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Artgerechte Haltung eben...
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…5a65e805a8cf557f490737267
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Clint schrieb:

Das Thema hat sich geklärt. Es lag am User :whistling:

Ich hatte mich mit einer falschen email Adresse in der App angemeldet und die passte nicht mit der VIN überein die das System gespeichert hatte.

Der Jeep Kundenservice war sehr freundlich und die UConnect Live Services Fachabteilung hat mich innerhalb 12 Stunden mit der mustergültigen Lösung aus Italien zurückgerufen!

:thumbsup: Davon bin ich ein wenig begeistert!

Klarer Fall von PEBCAT :rotfl: :lol:
    Ciao

Manfred

Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal