Reine Inspektion, und aufspielen von Updates auch bei Fiat?

• Reine Inspektion, und aufspielen von Updates auch bei Fiat?

Hallo Zusammen,

hat Jemand eine Ahnung, ob man auch bei FIAT direkt TSB Updates einspielen lassen kann?
      Und kann man dort auch den Service machen lassen?

Vielleicht weiß das ja Jemand. Dann hätte man noch mehr Möglichkeiten, Kostenvoranschläge für Service einholen zu können.

Grüße

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

• Weil meine JEEP Werkstatt 120 km weg ist, hatte ich deswegen auch schon mal beim örtlichen FIAT Händler nachgefragt. Antwort war nein. Er könne zwar mechanische Sachen (Räder, Bremsklötze wechseln) am Renegade machen, aber spezielle Sachen nicht.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• scar2 schrieb:

Weil meine JEEP Werkstatt 120 km weg ist, hatte ich deswegen auch schon mal beim örtlichen FIAT Händler nachgefragt. Antwort war nein. Er könne zwar mechanische Sachen (Räder, Bremsklötze wechseln) am Renegade machen, aber spezielle Sachen nicht.

In Lübeck hat der Fiat- Händler auch den JEEP- Vertrieb. Sind von Schwerin ca. 78 KM. Bin auch dort gelandet, den nach HH ist es noch weiter.

Gruß Emma2
      Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
      JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
      ausser Standheizung. :D :D :D
      Softwareversion: 17.46.01
      NaviServer: 9.10.32.702279
      Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9
    • Ab Juni hab ich ja auch einen JEEP Händler in Schweri, sogar in meinem Ortsteil.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Das nenne ich "Glückskind" ... bin ich aber jetzt neidisch !

Bei uns gibt es einen Händler in Langenselbold ... (die von nix einen Plan haben) und die Hanauer Landstrasse in Frankfurt ... die keine Werkstatt haben und noch weniger Plan haben.
      Nächste ist Mainzer Landstrasse ... die haben eine Werkstatt, aber einen super schlechten Service. Die haben schon den Lancia und FIAT 500 meiner liebsten versaut ... ! :cursing:

Somit habe ich mein Auto in Darmstadt (über 40 KM entfernt) gekauft !