_blank

Neues vom "Känguru" oder Finger weg vom Getriebe Update für die 170 PS Diesel

• Obwohl ich schon einige SUV's in dieser Größenordnung gewohnt war, fand ich den Schweller am Renegade beim ersten Einsteigen auch gewaltig. Hätte ich bei der äußeren Größe und Eindruck so nicht erwartet. Ähnlich ging es mir beim Wechsel vom ersten CR-V auf das zweite CR-V Modell, da war auch auf einmal ein gewaltiger Schweller.
    Aber ich habe mich recht schnell dran gewöhnt, beim CR-V ebenso wie beim Renegade.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Ja, der Schweller ist ganz ordentlich, aber das macht eben auch die besondere Steifigkeit und Robustheit des Renegade aus. Mir gibt so eine stabile Bauart durchaus Vertrauen - auch für etwas anspruchsvollere Verwendungsarten.
    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…50363ec4d8f4abaf839676f03
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• War mir nicht bewusst, wenn es da Vergleichsphotos gibt, wäre das schon interessant. Auf den Videos, die ich gesehen habe, sah das alles recht ähnlich aus.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…50363ec4d8f4abaf839676f03
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Die Änderung betrifft, glaube ich, irgendwie nur den Fußraum im Bereich Radkasten/Mitteltunnel. Am Einstieg/Schweller hat sich nichts geändert.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio