Ach Du Kacke ... die brauchen unbedingt alle eine Nachschulung ...jomaot schrieb:
So, neue Woche, neuer VersuchFreizeitpirat schrieb:
Die Parkplatzmarkierungen würden in Deutschland gar nicht durchgehen ... Wild-West-parken wurde doch vor 100 Jahren abgeschafft !![]()
Immerhin hat einer der Rennis ordentlich geparkt
![]()
Mit diesen beiden auf dem Parkplatz waren es heute 'nur' 5 Rennis - da bin ich mehr gewohnt
Renegade gesichtet!
-
-
Einen weißen Renegade mit Kennzeichen BIR (Landkreis Birkenfeld) gesehen.
-
@Freizeitpirat den habe ich heute auch gesehen bzw. Er ist das Stück WI Kreuz bis ich abbog zum MTZ hinter mir, und zum Schluss dann an mir vorbei gefahren. Da ich mich auf das rechts Einfädeln konzentrierte, konnte ich nicht winken.
Glaube es waren 2 Mädels. Die Beifahrerin erschien mir sehr jung.
Hallo ltd Renny. Winke winke nachträglichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()
-
Bei mir war es ein Fahrer und eine Beifahrerin ... mein Alter !
-
Ich sage ja : glaube
Wissen, weiß ich es nicht.
Beifahrer war aber was junges und klein, oder saß sehr tief -
-
Ich dachte es gibt hier einen weißen mit BIR ...
-
Warum postet man dann, wenn alles Spekulation ist???Wendy schrieb:
Ich sage ja : glaube
Wissen, weiß ich es nicht.
Beifahrer war aber was junges und klein, oder saß sehr tief
-
Es war definitiv ein weißer Limited Renny mit BIR !
Wer gefahren ist, interessiert mich nicht!
Oh Mann, bald schreibe ich nix mehr zu -
Heute Mittag einen freundlich winkenden Fahrer mit Omaha Trailhawk vorm Media-Murks in IN gesehen.
Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4
-
Heute Vormittag in Wermelskirchen Tente einen freundlichen Renegade Fahrer mit weißem Longitude getroffen. Unsere Karte weitergereicht, vielleicht sehen wir uns hier.
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
-
Bin Heute auf eine Einsame Alp im Tessin gewandert und was steht oben parkiert: ein silberner Trailhawk mit Tessiner Schilder!
-
Einen schwarzen Renegade habe ich heute bei Bad Doberan gesehen, aber nett war auch die Begegnung mit einem blauen Wrangler (Rubicon, glaube ich), der sehr freundlich gewaved hat und sogar den Daumen gehoben hat. Ich habe natürlich entsprechend geantwortet.
War das eventuell einer von uns an der Pferderennbahn Bad Doberan?
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…b4dd639d5b86819e4dee5d18b
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Gestern ein schwarzer Renegade in Abensberg am "Obi-Kreisel"Ciao
Manfred
Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal
-
Bin vor 2 Wochen einem schwarzen Renegade in Werne begegnet. Nach gegenseitiger Begrüssung durch das Abblendlicht ging die Fahrt weiter.Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
(1809 - 1865), 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Mein Renegade:
-
Letzen Mittwoch Hinfahrt von Luxemburg nach Rust/BW via Metz - Strasburg 4 Renegades gesichtet (3 in Gegenrichtung und 1 in meiner Richtung.
Rückfahrt von Rust nach Luxemburg am Sonntag nur 2. Alle 6 soweit ich sehen konnte LTDMein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking
-
-
Gestern 4 geile Renegades und zwei schöne Indianer gesehen ... einer war meiner ...
-
und die ruckfront von einemFreizeitpirat schrieb:
Gestern 4 geile Renegades und zwei schöne Indianer gesehen ... einer war meiner ...
-
ZDF nele Neuhaus Film. Da fährt ein Piraten Jeep mit
-
Ich schaue kein ZDF ... nur wenn Fußball kommt
-
Schade
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0