Renegade gesichtet!

• heute Mittag einen Renegade in Glacier Metallic gesehen, Fahrtrichtung HN-Untergruppenbach gesehen, war etwas zu schnell um grüßen zu können ;(
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Genau die, aber mit den Gummistiefel und rotem Kleid :rotfl:

Nein. Ich sehe in meinem viel zu großen braunen Mantel und Gummistiefel beim gassi gehen fürchterlich aus.
    Es ist halt praktisch, optisch eine Zumutung :rotfl:
  • also hier in Berlin vergeht inzwischen kaum ein Tag auf der Straße, an dem ich nicht mindestens einen Renegade sehe. Cherokees sind immer noch extrem selten.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ist sehr interessant, wo und wie die Dichte der Marken/Modelle ist.
    Bei mir sehe ich mehr GC. Im Untertaunus wusseln mehr Rennys. Und dies ist Max. 30 km weg. Die Jeep Händler sind rar und die gleichen.
  • Ich sehe bei uns in Maintal so gut wie keinen Renegade ... ab und an immer derselbe in Weiß.
    In Frankfurt sieht es anders aus ... da sehe ich täglich 4-5 Renegades und einen Haufen Große Häuptlinge.
    Der kleine Indianer ist echt sehr selten unterwegs.
    Der Compass ist in FFm auch on Tour ... da sehe ich 2 Stück Täglich.
    Die Krönung ist aber der Wrangler in FFM ... sehr viele in allen Farben zu sehen ... gibbet ja auch schon sehr lange ! :023:
  • Cherokees sind hier in Nürnberg-Fürth-Erlangen auch eher selten. Der neue Compass auch noch nicht so oft. Jedenfalls auf meinen gängigen Routen. Dafür viele GCs (quasi tagtäglich), einige Rennis (nicht täglich, aber immer öfter) und auch Wrangler (auch täglich mehrfach) immer in schöner Regelmäßigkeit.
    Heute kam mir in Fürth wieder ein schwarzer Renni aus Nürnberg (N) entgegen. Den kannte ich glaube ich noch nicht.
    Wenn man auf seine eigene Marke/Fabrikat genauer achtet, fällt einem wirklich auf, wie häufig man dann doch auf Jeeps trifft, obwohl es ja keine richtige Massenmarke ist.
    Auch unseren Kia Sorento UM - beileibe auch kein Massen-SUV - trifft man nun immer häufiger an und mir fahren fast täglich welche über den Weg.
  • Hier in Düsseldorf fahren viele Rennys rum
    Cherokee sieht man auch öffters .
    Haben hier auch mindestens 4 Anbieter für Jeeps
    2x FCA + Opel Ulmen und noch Autohaus am Park
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Am Donnerstag kam mir ein Anvil farbener Renny entgegen und grüßte mit Lichthupe und Wave
    2 h später ein Mojave sandfarbener ohne Grüßen

Durch die Suche des Hundes habe ich nun in Hofheim etliche Wrangler gesehen