_blank

Renegade gesichtet!

• Heute Vormittag kam uns in Josbach ein Hypergreen Renegade entgegen
    Aus HG
    Wir waren allerdings mit dem benz unterwegs. Somit kein Wave oder Gruß.

Hatten wir hier nicht jemand aus dem Taunus mit dieser tollen Farbe im Forum
    @Renegade2017 du vlt ?
  • So, nun sind es drei Renegadefahrer in dem Unternehmen wo ich arbeite.

Mein Kollege mit dem schwarzen Renny Sport und meine Wenigkeit haben wohl jemanden inspiriert

Es ziert sich ein Anvilfarbener Limited Renny zu schwarz und gelb :thumbsup:
  • Renegade gesichtet!

Vor 10 min auf der A4 Höhe Abfahrt Drabenderhöhe/Bielstein einen schwarzen Renegade mit K-ID oder so gesehen :) hab Lichthupe gemacht und er hat zurückgewarnblinkt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • da Fahre ich in unser Ort rein und Neber mir ein silberner Cherokee ltd
    Und entgegen kommt ein Omaha orange Renny. Dem ich habe gewaved. Der Fahrer hat erschrocken geschaut :rotfl:
    Och Mensch, so schlimm sehe ich doch gar nicht aus :oops:
  • wenn er hier mitliest, Grüße ich, der schwarze Trailhawk uns der Barockstadt, den Omaha Orangenen Trailhawk aus dem Kreis Wunsiedel.
    war eine Begegnung vom heutigen Tag mit gegeseitigem Grüßen.
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Heute Morgen auf dem Parkplatz vom Ostseepark EKZ an der B105 stand ein Night Eagle direkt Bug zu Bug zu meinem Omaha Orange. Ich habe noch eine 1/4 Stunde gewartet ob der oder die Besitzer(in) eventuell noch zum Auto zurückkommen würde, bin dann aber aufgebrochen - nicht jedoch ohne einen Magnetsticker zu verteilen...

Ein kleiner Unterschied in der Höhe war schon zu beobachten...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0df1134105a399ce1a68c9cfc
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Hat es eigentlich in den Threads Renegade, Cherokee, Grand Cherokee oder Compass "gesichtet" mal irgendwann gegeben, dass einer geschrieben hat: "Hey, das war ich!" ??? Und was sagt man dann zu der anderen Person, wenn man da (stundenlang) vor einem fremden, geparkten Auto wartet, nur weil es der gleiche Fahrzeugtyp ist??

Ist doch ähnlich "anstrengend" wie das "Grüßen"-Thema...
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

Mein Cherokee:

• mcollie schrieb:

wenn man da (stundenlang) vor einem fremden, geparkten Auto wartet
    Na ja, das ist wohl etwas übertrieben und zudem war das Wetter sehr gut und der Flohmarkt bot ja auch etwas zum Schauen. Da auf dem Parkplatz viele Parkplätze frei waren und der Rennie offenbar gezielt direkt vor meinem Omaha Orange geparkt wurde, dachte ich dass es sich eventuell lohnen würde. Renegades und Cherokees sieht man zudem hier immer noch sehr selten.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0df1134105a399ce1a68c9cfc
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Nein, Pete - Das war überhaupt nicht auf Dich bezogen. Es war eher ironisch gemeint und meine eigenen Gedanken, was man denn von jemanden erwartet, der das gleiche Auto fährt... Nichts für ungut Pete!
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

Mein Cherokee: