nach längerem hin und her habe ich mich von meinem Duster getrennt. Mit lachendem und weinendem Auge. Zukünftig werde ich nun mit dem Renegade unterwegs sein. Zukünftig weil... er war halt nicht ToGo, wenn auch schwarz wie ein Kaffee ohne Milch. Werde Ihn nächste Woche bekommen und Schlitzaugen vor Freude bekommen. Danke schon mal jetzt allen, die mir den Weg zu dem Auto schmackhaft machten, wenn auch so der eine oder andere Kritikpunkt existiert. Bei der Suche nach dem Richtigen, habe ich mir einige angeschaut, Sie waren an gleichen Stellen alle anders ?!? (Abdeckungen/Verarbeitung an Längsträgern) und an manchen Stellen alle gleich... (Bremse hinten links, Rost am Auspuff) Die technischen Dinge werden wir sicher später Mal auseinandernehmen.
Stationiert ist der Überläufer im Rhein Main Gebiet und trifft sich das ein oder andere Mal auf ein Mitglied hier im Forum.
Also, dann Mal bis dann,
Yukatan
Kommt demnächst schwarz wie die Nacht, schluckt Diesel und schaltet ganz alleine beim schneller werden....
Mein Renegade: Kommt demnächst schwarz wie die Nacht, schluckt Diesel und schaltet ganz alleine beim schneller werden....

.