Ein neuer aus der Schweiz

• Ein neuer aus der Schweiz

Hallo zusammen, mein Name ist Urs ich wohne in der Nähe von Zürich und bin ein absoluter JEEP Neuling. Habe nach über 30 Jahren BMW mich spontan zum Kauf eines Trailhawks 3,2 entschieden. Habe erst 400km gefahren, und bin begeistert.
      Ich freue mich auf viele Interessante Themen und hoffe als Neuling das ich noch einiges über mein neues Fahrzeug erfahren kann.

Ich hätte auch schon meine erste Frage: Hat schon jemand von Euch die vorderen roten Abschleppösen, wie am US Model nachgerüstet? Gibt es dazu ein komplettes Kit?

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• Hi Urs,
      so ähnlich gehts mir auch. Seit ich glaub 15 Jahren BMW und nun mein erster Jeep (Trailhawk in Mango).

Die roten Häkchen hätt ich übrigens auch gerne, ebenso würde mich eventuell eine Seilwinde vorn interessieren, aber da muss ich wohl noch warten, bis der erste mit TÜV Zulassung kommt ....

Bis dahin viel Freude !!

Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• hallo p.11 Mango Tango wäre mein Faforit gewesen, für meine Frau der Horror und da ich Fahrzeug von einem Direktimporteur gekauft habe musste ich nehmen was auf dem Hof Stand
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• Hallo Urs,
      auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt. Nach 6000 Km macht mir der Cherokee immer noch Spaß.

Gruß KS
      Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• auch von mir herzlichen Grüße in die Schweiz und allzeit Gute Fahrt!

liebe Grüße

Erwin
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Herzliche Willkommen im Forum, viele Grüsse aus Brandenburg und allzeit gute Fahrt mit Deinem Indianer.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK